Beiträge von Almi 2002

    Das ist ja mal ein nettes Thema..


    Ich hab auch ein Möpi...
    Werde es viell. übern Winter verkaufen und mir ne Duc Hypermotard zulegen.


    Ein echt feines Teil wie ich finde. Oder viell. findet sich ja jemand, der mir ne vernüftige Supermoto im Tausch gegen meine R1 anbieten kann?!


    Meine aktuelle:


    Ich werde mich diesbezüglich nächste Woche mal schau machen vorausgesetzt die Auftragslage lässt es zu..


    Ist die von Nissan angebotene Brink.

    Zitat

    Original von Busfred
    @ X


    Ihr vergesst alle den Verlust der Werksgarantie und die thermisch höhere Belastung des Motors... :rolleyes:


    Dann bitte nie nen T31 kaufen...
    Ist namlich exakt der gleiche Motor mit ner andern ECU

    Zitat

    Original von Nismo3
    Gibts da keine Lösung mit einem Drehregler o.ä, wo man die Leistung gemütlich vom Innenraum regeln kann, oder das Teil. evntl. sogar ganz weg schalten kann.


    Nismo3


    Doch gibt es auch schon aber net von Küberl...


    Mir fehlen die Worte..


    1. Das ist der größte Motor.
    2. Diesen Motor gibt es im T31 mit ähnlicher Leistung.
    3. Gibt es natürlich auch eine Betrieberlaubnis
    4. Ist bei mir der Verbrauch tatsächlich auch weniger geworden (bei gleicher Fahrweise eigentlich auch logisch vorausgesetzt man kennt sich etwas mit der Materie aus)


    5. Einfach mal raushalten wenn man keine Ahnung hat... Dieser Tip ist sogar kostenlos!

    Anbei ein Bild des Chip.


    Hab es leider nicht besser hinbekommen. Das rote Teil unter der durchsichten Abdeckung ist der Jumper, mit dem ich die Leistung einstellen kann.


    Momentan auf "volle Pulle"


    Gewinde wäre natürlich die Krönung. Abwarten und Tee trinken. Beim N16 hätte es ja auch keiner gedacht also viell. klappt es ja beim J10 auch?!