Beiträge von Schattenparker

    Zitat

    Original von Infinatio
    Schattenparker:
    was machen deine umbauten? wird ja nun wohl noch etwas umfangreicher, wenn ich mir die neuen felgen auschau. passt das andere?


    micha


    Der Rest ist in Planung und soll dann auch noch dieses Jahr was werden. Wird aber dezent... ;)


    Mach dir keine Sorgen wegen deinen neuen Felgen, die werden sie dir ohne Probleme eintragen. Ging bei meinen 18er auch ohne Schwierigkeiten.


    Das Wetter heute schreit doch auch hier, nach Cabrio. Bin gerade auch noch ein bisschen ohne Dach unterwegs gewesen. Habe mich dabei gefragt wie wohl so ein Max ohne Dach wäre.... :clown:


    @ThreeSix


    Sehr schönes Video, nur die Felgen sind ein bisschen klein. Die Musik ist dafür passend. ;) :D

    Alle 3-4 Tage?????? :eek: :eek:


    Wat bin ich froh das ich die in schwarz mit "nur" polierter front gewählt habe....


    Ich will eigentlich nicht öfter als einmal die Woch ran. Habe jetzt schon öfter mal gelesen, dass dieses Liquid Glass Zeugs dafür nicht schlecht sein soll.


    micha
    Schleifen tun die Räder beim Lenken innen an der Verkleidung. Der Maxima hat aber zum Glück Stellschrauben für den Lenkeinschlag. Damit kann man diesen verkleinern.


    Das Schleifen hinten konnte mit Federwegsbegrenzern behoben werden.


    kurze ET-Erklärung lt. Wikipedia:
    Durch die Einpresstiefe kann die Spurweite eines Autos (bei sonst gleichen Felgen) verändert werden. Eine Verringerung der Einpresstiefe (bei gleicher Felgenbreite) führt zu einer Verbreiterung der Spurweite eines Autos. Im Gegensatz dazu führt eine größere Einpresstiefe dazu, dass die Reifenlauffläche umso mehr nach 'innen baut'. Anders formuliert bedeutet eine positive ET eine zum Radkasten verschobene Felge, eine negative ET lässt die Felge weiter aus dem Radkasten herausragen.

    Richtig ist ne 8,5 und 9,5 x 19 Keskin KT4 in schwarz mit Front poliert.


    Müssen den Lenkeinschlag verringern (schleift sonst beim Einschlagen),
    den Querlenker erneuern (ist ausgeschlagen),
    und versuchen ein Gutachten für die Unterschreitung der ET-Grenze zu bekommen. Liegt über den 2%.
    Die Felgen sind ne ET 35 minus 25er Platten ergibt sich eine??? Richtig ET 10!
    Und das ist dem Prüfer zu wenig. :heul:


    Ich will die aber unbedingt so haben, weil so stehen sie schon sehr geil im Radhaus. :eek:


    Hast du deine Felgen eigentlich versiegelt? Will mir event. Liquid Glass auf die Felgen schmieren!? Bin mir aber nicht ganz sicher...

    Zitat

    Original von Bugfan
    Schattenparker & MHild86
    Warum macht ihr denn keine Anzeige?


    Weil er bisher immer korrekt war und seine Krankheit durchaus eine Erklärung für die erheblich lange Wartezeit sein kann.


    Andere User hier haben ja auch länger warten müssen. Ich bin noch guter Hoffnung irgendwann mal meine Ware zu erhalten.


    Also bei mir geht es wie gesagt seit Februar 2008. Ich wollte Rückleuchten für nen WP11-144 haben.


    Aussage von Rulf zu Lieferzeit: "sollte in 2 bis 4 wochen da sein."


    Naja, vielleicht kommen Sie ja irgendwann doch noch....


    Eventuell bringt ja auch Jens seine Mail was.

    Zitat

    Original von Stoho
    Mich würde so ganz nebenbei mal interessieren, wie viele User hier eigentlich noch auf Ware warten...


    Also ich warte seit Februar 2008 auf ein paar Rückleuchten.


    Wollte ich für einen Kumpel haben. Der ist verständlicher Weise auch schon etwas sehr ungeduldig.


    Ich hoffe, dass es Papa Rulf bald wieder gut geht. Aber ärgern tut mich die lange Wartezeit auch gewaltig. Ich mach mich bei anderen damit ja auch völlig unglaubwürdig.


    Hallo,
    ja, den gibt es noch. Dieses Jahr ist, bis auf notwendige Reparaturen, nicht wirklich was passiert. Im Moment ist der Innenraum eine Baustelle. Die Teile sind alle raus und werden in Alu gebürstet beschichtet.


    Für 2009 gibts den Vorsatz das umzusetzen, was fertig geplant ist. Heck und Seitenschweller wird es geben. Die Teile liegen auch schon hier.


    Das Heck wird in etwa so aussehen:


    Gruß
    Schattenparker

    Hallo,


    verkaufe zwei Eintrittskarten für das REM-Konzert am Mittwoch den 16.07.2008 in der Waldbühne Berlin! Freie Platzwahl!!


    Wegen unseres Umzuges können wir leider nicht hingehen. :heul:


    Habe mir so 40-50 Euro pro Karte vorgestellt. Kosten regulär 61,00 (inkl VVK-Gebühr). Die Karten habe ich damals bei Eventim bestellt.


    Bei Interesse bitte per PN. Bin aber erst wieder ab Samstag Abend erreichbar!!!


    Steffen

    Ali


    Ja, zwei!


    Aber ich rate dir auch davon ab. (Aber nur aus dem Grund: Wenn weniger Leute mit LPG unterwegs sind, steigt der Preis etwas langsamer.)


    Letztendlich muss das jeder alleine wissen. Empfehlen werde ich LPG aus o.g. Gründen nicht. Mit Autogas kann sicher alles super laufen und man freut sich jedes mal, wenn alle anderen sich über Spritsparen unterhalten. :stichel:


    Andersrum, und das wird dir uns Yeti sicher bestätigen, kann das ganze auch nach hinten losgehen.

    Moin Micha,


    ich denke mal du meinst mich. Ich bin öfter in HRO meine Liebste fängt da jetzt an zu Arbeiten. Deshalb bin ich zur Zeit öfter in HRO. Haben letzte Woche dann auch eine Wohnung dort gefunden.


    Ich war in Rostock schon auf verschiedenen Veranstaltungen. Viel im Mau bei De/Vision etc. und auch zu Open Airs. Hat sich bisher immer gelohnt.


    Gruß
    Steffen

    Zitat

    Original von Infinatio
    zu hören ist
    mylene farmer, legacy of music, endanger, melotron, sucide commando, vnv- nation, solar fake, unheilig, de/vision, mesh, assemblage 23, solitary experiments, code 64, pride and fall, edge of dawn, funker vogt, and one, ... eigentlich alles was man in leipzig so beim wgt hören konnte. es muss scheppern unterm schädel!


    :perfekt: feine Musik das!!!! :Bier:


    roman


    Gary Numan? Ganz dunkel ist da was..... wenn ich mich recht erinnere war da irgendwas mit Cars.... richtg??

    Bei mir läuft, wenn nicht gerade Radio,


    DE/VISION
    Unheilig
    tlw. Rammstein
    Depeche Mode
    Melotron etc


    auf lange Fahrten höre ich auch ganz gern mal ein lustiges Hörbuch.


    Und wenn meine Freundin dabei ist öfter


    U2 und REM


    Von Kindermusik bin ich bisher zum Glück verschont geblieben. :D

    Zitat

    Original von Dominic
    Und versucht mich bloß nicht zu größeren Felgen zu überreden *g*


    *ein kleinen Versuch wagt* :Bier:


    Wenn du schon neue kaufst, dann nimm doch gleich etwas größere, so viel teurer ist das nicht und es sieht 10x besser aus!