Beiträge von same

    Hallo zusammen


    Habe kürzlich nach einem Ferien-Check die Batterie gewechselt (P12 di tekna).
    Die Frage ist nun was ich alles neu einstellen muss.
    Zeit und Radio hab ich hinbekommen. Ist sonst noch was?
    Ausserdem habe ich etwas probleme mit der Rückfahrkamera. Wenns dunkel ist, sehe ich fast nichts mehr. Wo stellt man diese ein.
    Und wie gesagt, muss ich sonst noch was beachten?


    Besten Dank schon vorab für Eure Tipps.


    Grüsse
    Samuel

    Eigentlich möchte ich das bestehende Display verwenden. Aber ich muss auch nicht umbedingt ein grosses display haben. Rein theoretisch reicht mir die sprachausgabe und evtl. ein kleines display wie man es bei einem radionavigationsgerät hat.


    1. priorität: bestehendes display
    2. priorität: sprachausgabe
    3. priorität: kleines display mit sprachausgabe

    Hallo zusammen


    Ich habe mir vor kurzem einen P12 (Primera 2.2 Di tekna) gekauft.


    Telefonvorbereitung ist drin aber was muss ich nun noch installieren, um ein Handy dann auch betreiben zu können? Habe auch schon hier die Foren durchforstet...


    Kann mir aber jemand sagen, was für ein Gerät oder Hardware ich kaufen muss und ob ich das selber machen kann oder nicht? Cool wäre auch zu wissen, was das in etwa kostet...


    Besten dank schon im Voraus.


    Grüsse


    Samuel

    Hallo zusammen


    Ich habe mir vor kurzem einen P12 (Primera 2.2 Di tekna) gekauft.


    Leider ist da keine Navigation eingebaut. Ich bin mir nun am überlegen ob ich die Navigation nachrüsten soll. Habe auch schon hier die Foren durchforstet...


    Kann mir aber jemand sagen, was für ein Gerät ich kaufen muss und ob ich das selber machen kann oder nicht? Cool wäre auch zu wissen, was das in etwa kostet...


    Besten dank schon im Voraus.


    Grüsse


    Samuel