Beiträge von Sammy
-
-
Also den vom Vorfacelift?
-
Das ist heftig... Meine Nissan Werkstatt hat mir mal den Airbag ausgelesen. Hat mich nen 10er in die Kaffeekasse gekostet.
-
Höchstwahrscheinlich ist ein ABS Sensor defekt... Könnte aber auch ein gebrochener ABS-Ring sein.
Du kannst das ABS-Steuergeräte aber auch selber "ausblinken".
* Motor starten
* Fahrzeug länger als 1 Minute mit einer Geschwindigkeit von über 30 km/h fahren
* Zündung ausschalten
* Klemme 4 des Motor-Diagnoseanschlusses an Masse legen (in der unteren Reihe der vierte von rechts)
* Zündung einschalten
Blinkzeichen der Kontroll-Leuchte zählen und mit der Fehlercodetabelle vergleichen. Langes blinken ist die erste Zahl, kurzes blinken ist die zweite Zahl-
12 Beginn der Fehlercodeausgabe
18 Raddrehzahlsensor-Impulsrad
21 Raddrehzahlsensor vorn rechts offener Stromkreis
22 Raddrehzahlsensor vorn rechts Kurzschluß
25 Raddrehzahlsensor vorn links offener Stromkreis
26 Raddrehzahlsensor vorn links Kurzschluß
31 Raddrehzahlsensor hinten rechts offener Stromkreis
32 Raddrehzahlsensor hinten rechts Kurzschluß
35 Raddrehzahlsensor hinten links offener Stromkreis
36 Raddrehzahlsensor hinten links Kurzschluß
41 Magnetventil Auslass vorn rechts
42 Magnetventil Einlass vorn rechts
45 Magnetventil Auslass vorn links
46 Magnetventil Einlass vorn links
51 Magnetventil Auslass hinten rechts
52 Magnetventil Einlass hinten rechts
55 Magnetventil Auslass hinten links
56 Magnetventil Einlass hinten links
57 Versorgungsspannung niedrig
61 Hydraulikpumpe/ -relais
63 ABS-Relais
71 ABS-Steuergerät
-
Noch Interesse?
-
Hab Dir eine PN geschickt...
-
Ein Bekannter von mir hätte noch einen originalen linken Kotflügel abzugeben
-
Der Ersteller dieses Threads hat schon einige AHKs verbaut... Aber immer mit Anleitung dabei. Die Schrauben gehören zu der AHK. Ich weiß nur nicht, ob sie vollständig sind.
Bei meiner Bosal sind noch 2 Winkel dabei. und ich war mir jetzt nur auf die Schnelle nicht sicher, wie die hin kommen. Vielleicht dachte auch einfach nur "die ist ja schnell montiert". Wenn es jetzt dann wärmer wird, gehe ich das mal in Ruhe an. Ein Kumpel von mir ist KFZler. Nur kann er momentan gesundheitlich nicht so, wie er gern würde.
Die Elektrik ist das kleinste Problem. Da ich Elektriker bin, mach ich den Einbau des Kabelbaumes quasi mit verbundenen Augen.
-
Ich habe hier eine gebrauchte AHK von Bosal für den P10 rumfahren und würde sie gerne montieren. Nun fehlt mir aber die Einbauanleitung und ich weiß nicht mal, ob alle Schrauben dabei sind. Kann mir hier vielleicht einer weiter helfen?
-
Ich hab den 0369 bei meinem eGT eingetragen. Nur so als Typ, falls dieser einfacher zu finden wäre...
-
Was musst wissen?
-
Das ist defintiv der Werkstattschlüssel. So einen hab ich für meinen eGT auch.
Meiner passt nicht bei der Heckklappe. Handschuhfach weiß ich jetzt garnicht.
-
You have to click at the bottom of the first message, dude.
I know... But then it comes the message „This side doesn‘t exist“
-
Where's the picture?
-
Hier mein Vorschlag...
-
Hab seine Teileliste schon durchsucht. Der hat nix
Schade... Wie heißt der nochmal?
-
Irgendwo in Österreich verkauft doch einer gebrauchte Nissan Teile?! Mir fällt nur grad der Name nicht ein. Wenn ich noch was finde, gebe ich Dir Bescheid.
-
Ich könnte Dir einen linken originalen Kotflügel anbieten. Ist noch original verpackt und unlackiert.
-
Für welche Seite suchst Du den Kotflügel? da könnte ich Dir evtl helfen.
-
Im eGT hab ich eine von Banner. Ausserdem hab ich die stärkere Version für den Diesel genommen und lade gelegentlich mal nach.