Beiträge von Yellow

    Hallo Gesi. Auch ich möchte es natürlich nicht versäumen Dich bei uns willkommen zuheissen.


    Nissan wird sicher einen Dachspoiler für Deinen P12 anbieten.
    Der ist aber sicher nichts spezieles, und sowiso geschmaksache.
    Werde mich umschauen. Bis am 27. in Frauenfeld weiss ich sicher mehr.


    Gruus Yellow

    Kann mich meinen Kollegen nur anschliessen. war super das Treffen.
    Stelle mich gerne für ein Sommertreffen bei mir im Garten zur verfügung.
    Danke an die Gastgeber, die Kuchen- und Chips-Mitbringer, dem Organisator für die Wegbegleitung und das genaue hinführen ans Zielort. :D
    Und allen anderen fürs kommen. Man sieht sich beim nächsten Treffen. :Bier:
    WO??? Und Wann??? ?( ?( ?(


    Auf bald. Gruss Yellow

    Ich möchte nochmals dijenigen bitten, die den Mitgliederbeitrag noch nicht bezahlt haben, dies noch zu erledigen. Entweder per Einzahlung auf unser Konto oder direkt bei mir. Ich möchte das so bald als möglich beendet haben um die momentanen Schulden bei Yves zu tilgen.
    Danke für eure Unterstützung.
    Gruss Yellow


    Sonst nehmt euch ein Beispiel an Kevin. Gesagt,getan Geld überwisen und ich habs heute bekommen. Danke Kevin.

    Hallo zusammen. Komme auch mit, ist ja klar. :]
    Wir sollten vieleicht einen gemeinsamen Treffpunkt abmachen. Damit nicht jeder einzel Rausfährt, sondern Wir als Club. :Bier:
    Ich denke unser Oganisator (Mäni) könnte dass einleiten. Der kennt sich eh am besten aus. :D
    Man sieht sich demfal am 8.2.
    Gruss Yellow

    Hallo kevin


    Warst Du nicht dabei als wir im Oktober 2003 bei Peter das beschlossen haben? Wir haben dan nochmals am 29.dez 2003 bei Yves darüber diskutiert (leider warst Du nicht dabei) und haben den Mietgliederbeitrag auf Fr.25.- pro jahr festgelegt. Ich hoffe das ist auch für Dich akzeptabel. Soltest Du weitere Fragen haben ruf mich doch bitte an. Auf bald.
    Gruss Yellow

    Hallo zusammen
    Habe letzte Woche unser Vereinskonto bei der Raiffeisenbank in Neuenhof eingerichtet. Jetzt sollten Wir es aber noch auffüllen um die anfallenden Kosten zu deken. Als Kassier bitte ich euch die ausstehenden Beitrage nun zu begleichen. Entweder bei mir direkt, beim nächten Treffen, oder per Überweisung auf unser Bankkonto.
    Daten: Nissanclub Ost Schweiz
    Winterthurerstr. 14
    8370 Sirnach
    Vereinskonto Nr. 85714.16
    Raiffeisenbank Würenlos
    Bankenclearing 80747


    Einzahlungsscheine können bei Bedarf bei mir angefordert werden.
    Marco Pulfer
    Schiblerstrasse 22
    5432 Neuenhof
    076/ 583 60 78


    Danke für eure prompte erledigung. Gruss Yellow :Bier: