Ich sprach von deinem Beispiel der Motorhaubenverlängerung. Die sieht kacke aus!
Beiträge von Mr. Dezent
-
-
Die Seitenleisten sehen gut aus! Werden dann später vorne und hinten die Schutzleisten auch in Wagenfarbe lackiert?
Der Übergang von Kotflügel zur Motorhaube sieht auf deinem Beispiel nicht gut aus. Auf der einen Seite eckig, andere Seite rund ...
-
Original vom nächsten Nissanhändler ist sicher die teuerste Variante!
-
-
Freut mich, dass du immernoch soviel Spaß an deinem Kombi hast!
@ RottenSon
Chris hat meinen alten Stabi für die Hinterachse. Der verstärkt quasi die U-förmige Achse an der Hinterachse. -
Nur mal so: Die VA vom Pölf geht doch schon fast in Richtung der Revo-VA vom Focus RS. Siehe http://www.bmw-drivers.de/foru…s-t-43541.html#post667694
Fehlt nur noch ne Sperre!
-
Daniel sagt es! Außerdem weiß ich nicht, ob zur recht stämmigen Erscheinung von Chris' Kombi son Hochdrehzahlmotor passt.
-
Und selbst dann ist ein kompletter DET ausm Avenir z.B. die einfachere Lösung mit mehr Druck!
-
Zitat
Original von christian
Sicherlich wäre nen Turbo sehr nett- grad da bei meiner jetzt doch deutlich geringeren Fahrleistung die Spritkosten nicht mehr so extrem ins Kontor schlagen..
So es aber jemals dem DE freiwillig an den Kragen gehen würde, wäre nen VE erstere Wahl- Drehzahl, Klang und vorallem die nicht gerade endlose Traktion im WP11 sprechen eher dafür.Vergiss es! Bei nem Bekannten war der serienmäßige VE langsamer als ein DE mit Nockenwellen etc. Dann ist ein DET echt die bessere Wahl! Oder wie wär es mit einem V6 in deinem Kombi?
-
Zitat
Original von christian
Ich mochte den Primera schon immer- aber so konditioniert wie jetzt, passts endlich richtig. Ich hab zwar leider keinen Vergleich zur Fahdynamik eines 3er BMW, aber zumindest die Sportbacke, welche als Ambition auch recht sportlich abgestimmt ist, stellt er in den Schatten.Die viel größeren Federwege machen viel aus beim 3er. Und durch die Einzelradaufhängung hinten ist das Heck ruhiger finde ich.
Aber freut mich trotzdem, dass dir dein Primera soviel Spaß macht! Der Stabi ist echt eine der besten Nachrüstungen, die ich getätigt habe.
-
Sieht gut aus! Vor allem, also ob das Stück Rohrvor der HA nicht so doof runterhängt ...
-
Leistungsprüfstand in Wunstorf!
-
Zitat
Original von Nissandriver666
habe die erste Seite jetzt nicht gelesen, sondern nur auf deine Antwort ne Frage gestelltEgal! Lesen!
-
Zitat
Original von christian
Viel fetziger ist grad echt das Fahrverhalten- selbst im unteren Geschwindigkeitsbereich bringt der Stabi was: spontanes rechtwinkliches Abbiegen bei rund 50-60 km/h lag dem Wagen bisher gar nicht- jetzt gehts plötzlich recht brauchbar.Sehr schön! Ging der Einbau beim 144er problemlos?
-
Nix zu sehen!
-
Ich hab immer einen Q-Tip/Wattestäbchen zur Hilfe genommen, wenn Bremsenreiniger allein nicht geholfen hat. Aber natürlich mit allergrößter Vorsicht!
-
Das klingt doch ganz gesund.
-
Standard mit dem Anlasser! Hat meiner auch immer gemacht.
-
Firma aus den USA: Jim Wolf Technology.
Gut sind auch die Nockenwellen von Tomei.
-
Spar dir den VE-Aufwand und bau einen DE vernünftig mit ein paar schönen Nockenwellen auf!