Ja da ist son SR20 auch am Ende!
Beiträge von Mr. Dezent
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Ich hätte den Lack jetzt nicht auf die Auflagefläche für die Felge gemacht. Bisher reicht bei mir immer hitzefester Ofenlack aus der Sprühdose für sowas.
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Wie auf der ersten Seite angegeben: 50€.
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Türverkleidung vorne rechts verkauft.
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*schieb*
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Diese Antenne ist das: http://products.hirschmann-car…eepath=2_891_1054_918_927
Das 12V-Kabel hat aber keinen Stecker mehr.
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Naja, solange der Prüfer noch nicht da ist hat man einen gewissen Freiraum. Später wird dem Prüfer halt der fertige Ausdruck übergeben nach dem Motto "Das haben wir schonmal erledigt". Ergebnis: Alle freuen sich!
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Bei meinem Pölf hats damals mit der AU in einer Werkstatt geklappt, nicht direkt beim TÜV wo genau dein Auto an den Tester angeschlossen wird ...
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Urgh, das is aber sehr daneben. Und ziemlich mager ...
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Wenn es wärmer wird tausche ich den Türgriff aus!
Das sage ich mir schon seit letztem Jahr. Auf der Beifahrerseite isser aber schon getauscht.
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Am 3. Lenker gibts doch eigentlich nur die Lager für den Achsschenkel, die verschleißen können.
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Zitat
Original von djhemp
nunja beim fahrwerks ausbau musste ich an der HA die bolzen aufflexen die die dämpfer halt, da die haltenasen, welche die mutter kontern, dazu niocht mehr in der lage warenHatte ich auch. Weg mit dem Scheiß!
Was für einen Schwanenhals meinst du?
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Zündspule ist beim Pölf im Verteiler ...
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Urgks! Also muss man sich wohl doch mehr um die Achse kümmern als gedacht. Diese Aufnahmen für die Dämpfer waren bei mir soweit, dass die Muttern nicht mehr von alleine hielten sondern man kontern musste. Also von Dauer ist die Achse jedenfalls nicht.
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Beläge sind verkauft.
Antenne gucke ich nach!
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Wo isn das Problem mit der Anmeldung?
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Och Mensch Dennis! Hast doch jetzt ein funktionierendes Old-School-Radio im STW.
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Die Greenstuffs haben die Nummer 21238. Ich denke das meinte Shuft.
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Hm, isser das nicht?