Vor 40 oder 50 Jahren war das sportlich.
Beiträge von Sven_Q45
-
-
Interessantes Interview:
https://www.thedrive.com/news/…gh-price-for-his-downfall -
Denke auch es liegt am breiteren Portfolio. Und man bedient noch zusätzlich wie gesagt Nischen.
Juke Facelift: Gefällt mir! Innen wie außen. -
Bei Toyota ist auf jeden Fall kein finanzielles Problem da. Bei Ford weiss ich es nicht aber ich glaube die haben da grad auch etwas Probleme. Aber der Deutsche kauft sich eher dann was großes Amerikanisches...
Und alle haben kein Renault-Problem.
-
Hoffentlich. Wäre blöd sich die Mühe zu machen e-Power zu entwickeln und es dann nur so kurz anzubieten. Es ist ja nicht schlecht.
Ja, für Honda ist das wohl die größte Umstellung.
Läuft in Japan ja schon länger, und wer weiss, ob E Power ursprünglich überhaupt für die EU vorgesehen war.
Ja, aber auch "erst" seit 2016. Also noch nicht soo lange.
-
Hoffentlich. Wäre blöd sich die Mühe zu machen e-Power zu entwickeln und es dann nur so kurz anzubieten. Es ist ja nicht schlecht.
Ja, für Honda ist das wohl die größte Umstellung.
-
Ist zwar Subaru aber Toyota/Daihatsu hatten in letzter Zeit Probleme was die Sicherheit von deren Autos angeht... Ob es da auch Probleme gab?
Aber ja die Vorschriften so ist es leider verständlich dass das alles wegfällt. Bekommen halt nicht so viel Geld wie VW und co.
-
An dem fehlenden Know-How kann es ja eigentlich nicht liegen.
Nein, daran nicht aber am Geld.
-
Man muss etwas tun? Erstaunlich!
-
Die Front sieht so VWig aus.
-
Ah. Dachte der wäre auch im großen e-Power Benziner.
-
Also so wie immer halt.
-
Habe das grad wo gehört. Habe nix Deutsches dazu gefunden. Ob uns das bald auch betrifft?
Nissan's Variable-Compression Engine Failures Are Under Federal InvestigationThe NHTSA is looking into engine failures of two Nissan and Infiniti engines that use the brand's VC-Turbo technology.www.thedrive.com -
Nicht wenn Renault ein Wörtchen mitzureden hat.
-
Kannte ich net. Ich weiss nur dass (angeblich?) es mal einen Hybrid Prototyp gab aber daraus wurde nix weil zu schwer. Und Kazutoshi Mizuno ist ja seit ein paar Jahren bei Luxgen (oder war).
-
Lol. ber ja das Video sah ich schon mal. Was war eigentlich mit dem Angrillen damals. War da keiner aus dem Forum?
-
Huch. Es ist aber noch nicht der 1. April. Dachte der Verbrenner ist für sie Geschichte. Doch noch kein 100% elektrischer GT-R?
Nissan patentiert einen Motor aus Carbon – für einen neuen GT-R? | AUTO MOTOR UND SPORT
-
Es wird zwar Zeit aber so schnell hätte ich damit dann auch nicht gerechnet.
-
Vergiss es! Und was du im anderen Thread schriebst: Ja, die fahren es auch gegen die Wand bzw es ist doch eigentlich schon im langsamen Verfall.
-
Grad zufällig gelesen:
https://indianautosblog.com/re…-euro-764-million-p326388