Beiträge von Sven_Q45

    Es geht ja nicht nur um den Sitz - ein konventioneller Sitz oder ein Drehsitz, egal! Es wäre trotzdem ein Auto, welches sowohl Micra als auch Note Kunden abholen kann, plus einige Neukunden. Ein kompakter PKW mit kleinem Verbrenner und E-Power.

    Das wollte ich auch zum Thema noch sagen. Natürlich ist das egal. Ist auch nicht das Hauptthema. Und für Europa wäre der Note Aura sicher auch was.



    Storm

    Oh ja. Das ist echt nur noch. :|

    Nicht "ich" hatte ihn. :D Aber ja er war von 1994 bis 2015 in unserem Besitz. Darauf bezieht es sich. Die Signatur muss als aus 2014 sein. ;) Ist also alt, aber es ist dennoch nicht ganz falsch. Denn die 2. Batterie war beim Tag des Verkaufens noch drin. ;)
    Aber ich befürchte bei meinem N15 ist es bald auch soweit mit dem TÜV...
    Dennoch ist es besser so etwas passiert mit 14 Jahren als dass es schon mit 5 Jahren oder so kaputt geht. Allgemein nicht nur diese Teile.


    Ich weiss zwar nicht was der Code 17978 ist, aber Hyundia/Kia die haben doch grad auch einige Problemen mit ihren Motoren.

    Das wissen wir. Und wusste ich dass das kommt. ;) Aber wie gesagt ist eine Plattform. Könnte auch etwas anders aussehen. Für Länder wie Italien oder wie mal genannt Frankreich wegen dem bei e-C3 wäre das was. Denn da fahren viele ähnliche Fahrzeuge rum nur eben mit eher Mofamotoren.

    Und mir gefallen die 3 Fahrzeuge auch.