Beiträge von Sven_Q45

    Siehste Rainer ich hatte Recht. 8) Also gibt es nun doch den VQ37VHR! =)
    Aber 330PS in einem 3,7 L V6 mit variablem Ventilhub? NEO VVL waren doch mi Verhältniss zum Hubraum mehr. Oder ist NEO VVL was anderes? Ist doch auch variabler Ventilhub! Aber weniger Abgase als der VQ35HR hört sich gut an. :perfekt:


    Wikipedia:
    VQ37VHR


    The VQ37VHR is rated at 330 hp. It is the first time Nissan uses their VVEL. And is going to use in the 2008 Infiniti G37.
    8)

    Ich habe das erste Adventure! 8) Leider net die Originalversion, aber das war kein "Spiel". :D
    Das Spiel hatte gar keine Grafik. Das Ganze bestand nur aus Buchstaben. lol Wie die Eingabeaufforderung. :D


    Zitat

    Original von Doc Croc
    Selbst der Akku tuts noch


    :perfekt:

    F1 Motoren sind doch net Serie. ;)
    Aber mit Ferrari-Motoren kenne ich mich net so gut aus... :D


    Der LZ14 hat seine volle Leistung erst bei 11.000 U/min. :D 8o


    Btw wer hat das denn bei Wikipedia geschrieben:
    VG30DETT


    The 3.0 L (2960 cc) VG30DETT produces 280 hp and 283 ft.lbf when mated with a 4 speed automatic transmission. When used with a 5spd manual transmission, it was rated at 550hp and 2830tq. It featured twin T88 turbochargers, twin intercoolers and VTEC.


    It is used in the following vehicles:


    * 1990–1996 Nissan 300ZX Twin Turbo
    * 1990–1999 Nissan Fairlady Z Twin Turbo



    Seit wann hat der VG30DETT V-Tec. Und seit wann 550PS? Wenn dann vielleicht 300PS.


    :D :D :D :D :D

    Zitat

    Original von Doc Croc
    Jede zweite Zeile begann mit: loadhigh
    und Windows hatte auf sage & schreibe 12 Disketten (für die Jungspunde: 1 Diskette = 1,44 MB :perfekt: ) Platz.


    Wie viel Speicher hatten 5 1/4 nochmal? Haben auch noch so welche. Aber keine Laufwerke mehr dafür. :D
    Wir haben auch noch einen Atarie 800. =)


    Ich weiss btw was eine 3,5 Diskette hatte/hat. :will-u-understand: Habe auch noch welche.

    Zitat

    Original von Fincki
    Ohne DOS-Box und Konsorten würden die meisten Leute die alten Spiele nicht zum laufen bekommen. Schon alleine, weil XP kein DOS mehr an Board hat.


    Ich benutze ScummVm, aber es geht auch ohne auser die FM-Towns Versionen, aber das ist was anderes. Die sind nicht mit Ms-Dos oder Windows PCs kompatibel!
    Äh XP hat doch Dos. Die Eingabeaufforderung. :idee:
    Mag sein, dass man da extra Speicher oder so gebraucht hat. Aber mit meinen alten Spiele hatte ich weniger Probleme! :Bier:
    Mich nervt nur die Weiterentwicklung. :rolleyes: Irgendwann kann ich keine Adventures mehr spielen. (egal ob neue oder alte) :(
    Ok es gibt auch Ausnahmen, aber heute wird doch nur noch nach Qualität und so geguckt und die Story/Gameplay zählt doch kaum nicht mehr.

    Die alten Adventures und auch die Spiele die ihr erwähnt habt sind alles andere als vergessen! ;)
    Also mit den alten Spiel hatte man kein Probleme. Bei XP habe ich andauernd Probleme: Das geht nicht, dies geht nicht, Installation geht nicht... :bla: Windows Logo wird net erkannt. (vom Spiel) :uzi: :will-u-understand: :rolleyes:
    Und ich bleibe bei XP so lange es sein muss! Denn wie soll man noch die alten Spiele da spielen? (Vista) Ok gibt vielleicht bald ScummVm für Vista und andere "Open-Source" Programme...Wobei ich auch erwähnen muss, dass Dott und MM auf meinem XP-Rechner besser laufen als bei Windows 98!



    Zitat

    Original von viper2097
    es gibt ja schon n neues sam&max, hab das total verpennt...


    Was mir net gefällt ist, dass das nur in Episoden gibt. Es gibt die bald in USA im Laden. :)

    Der S2000 hat die höchsten Drehzahlen für einen Serienmotor. (8900 U/min)


    Und zum VZ-R Wennb ich wissen will was ein Auto kann möchte ich das bitte im Serienzustand wissen! Denn man kann auch einen A4 mit 1,8 Turbo so tunen, dass er 250 oder so fährt. ;)

    Ja es ist äh "lernfähig" *g*.
    Das ist wie das TCU (Transmission Control Unit) Das richtet sich nach den Fahrweisen. Also irgendwann hat es das Gerät inne, wann hochgeschalten wird und runtergeschalten.