Zeero
Das war jetzt ein Witz oder?
Zu viel Schadstoffe, dass kann Nissan nicht bringen. Den RB26DETT können die serienmäßig nichtmehr einbauen.
Was meinst du warum es diese Motorenbaureihe nicht mehr gibt.
Beiträge von Sven_Q45
-
-
Der letzte war der B15 (2000-2006)
Ich glaub B16 jetzt.Btw Hey wusste nicht, dass das Board B15 erkennt!
-
Allradantrieb? Äh hatten Modelle mit ATTESSA nicht kein ESP???
Den gab es doch auch mal mit Allradlenkung. Das erste Luxusauto mit Allradlenkung.Der war auch schneller, als die Konkurenz in der Beschleunigung.
-
Von vorne sehen beide besser aus, aber der Armada am besten wegen dem V-Chrom Grill.
Btw heisst der XQ56 und nicht Q56.
-
Habe hier ein Bild von einem geöffnetem VQ35HR gefunden:
http://www.350z-tech.com/w/ima…VQ35HR-spy-pictures-6.jpgUnd warum ist das Einlassdingens (weiss net wie es heisst, aber net Ventil!) aus Plastik? Ist Aluminium nicht besser?
Ich blick bei dem S1 nit mehr durch.
Der VQ35DE im Z33 hatte in den USA 287-301PS (bei und halt 280-301PS) Und der S1 hat auch 287-301PS. Im Z33 S-Tune hat der 295PS.
Wenn der normale VQ35DE ja auch schon diese Leistung hat, was bringt dann der S1. Vielleicht bessere Fahrleistungen, aber so betrachtet eigentlich sinnlos. -
Zitat
Original von Zenline GT-RZ
muss es ihn noch als 2.0 und 2.5 Liter geben
Den gibt es schon im Fuga. VQ25DD (210PS).@Rulf
Aso -
1. Weiss ich
2. Kenne ich schon. Gibts schon etwas länger.In USA wars früher mal so viel, wie der Motor ursprünglich hatte 340PS, dann 335PS. Wegen dem Arni halt.
Aber der Cima hat in China noch 340PS.Wenn ich mich nicht irre ist der VK45DE derzeit der stärkste 4,5L V8!
-
@6 Zyl. 8 Zyl.
Es gibt ja auch nen Reiensechser von Nissan mit viel Hubraum über 4L:
TB45E und TB48DE.@M45
Der M35/45/Fuga ist sehr gut. Auch von der Beschleunigung her. Der M45 hat jetzt nur noch 325PS. -
Kann man auch in den alten Thread schreiben.
-
Und warum im Nippon-Corner???
-
3,3L 180PS und 2 Ventile pro Zylinder. 150PS 3,0L und 12 Ventile 150PS. Ja könnte hinhauen.
Ein Ami-Motor hätte weniger Leistung.
-
Ja, es dürfen ja nur eine handvoll Mitarbeiter mit Sicherheitsausweis dort rein.
-
Zitat
Original von Black-Sheep
bussi ging es doch darum das ab 4l ein V8 eingebaut gehöhrt und nicht.
Habe ja nur gesagt, dass es fast das gleich ist, wie der VQ35DE nur mit längerem Hub. Der VQ40DE hat leichtere Kurbelwellen und hohle Nockenwellen. (weiss net was dat is) usw.Aber ein V8 mit 450PS hält länger als ein V6 mit 450PS. Oder net?
-
Zitat
Original von Busfred
Schon der VQ40 ausm R51 ist das fast zu komisch. Ab 4l gehört ein V8 rein.
Der VQ40DE ist eine 4,0 L Version des VQ35DE. (längerer Hub) -
Nein nicht als Renault bitte.
War/ist der Altima nicht die Ami-Version des Bluebird?
Wegen dem Mißverständnis: Die AB hat es ja auch nicht geschnallt mit dem neuen Laguna oder wars so nen Luxusauto? Da haben die auch was von Samsung und Renault geredet, aber von Nissan war da nix zu hören.
-
Zitat
Original von Busfred
Tolle Farbe
Finde ich auch.
Sonst ist der doch so gut.
Habe letztens was von nem 2,5 L Motor gehört, also denke ich ein QR25DE oder ein VQ25HR? Oder ein MR25DE? -
Letztens habe ich mal was von nem VQ45DETT gehört, aber das denke ich net. Ein 4,5 als V6?
-
Über den Motor weiss man net viel. Die sagen das nit.
Aber könnte ein VQ37DETT oder ein VQ32DETT (eine kleinere Version des 35er) sein.
Habe auch was von variabler Ventilsteurung gelesen. ...Cosworth Zylinderköpfe... -
Zitat
Original von Busfred
Motorcode VG33DE.
VG33E. 2 Ventile pro Zylinder (SOHC)
Ursprünglich hatte der VG33E aber 180PS und 274nm. Hier in Europa haben die ja immer weniger. Naja, aber trotzdem ändert das auch net viel am Verbrauch oder???
Der wurde in Smyrna, Tennessee gebaut. Also ein Ami-Motor.Das Werk war für ne Zeit lang das größte und produktivste seiner Art.
Das ist ja was großes:
http://www.nissannews.com/mult…colour/16_Tennessee_C.jpg -
Warum willstn das machen?