Beiträge von Mixe

    Also wenn wir fahren, dann am 6.September.
    Als Zeit würde ich nach dem Mittagessen angeben, so ab 14 uhr, schließlich müssten unsere "Knappen" aus Wernigerode noch anreisen.
    Dirk hatte mich die Tage mal angerufen und hat mitgeteilt, dass er wieder ein Mitgliedsschaftsanwärter gefunden hat. Mal wieder ein Almera-Fahrer aus Blankenburg. So langsam geht die Primera-Dominanz in unserem Club verloren. 8o
    Na wie auch immer, jedenfalls habe ich vergessen Dirk zu fragen was er zum Thema "Treffen in Merseburg" meint. :heul:
    ( christian: Bitte schlag mich nicht dafür)
    Ich werde heute Abend oder morgen mal bei Dirk und bei Silvia anrufen.
    Die Ergebnisse dieser Teflonate werde ich an dieser Stelle kundtun.
    So, das wars erstmal für den Moment!


    PS: Wie heißt eigentlich die weiblich Form von "Knappe"? (Wegen sprachlicher Gleichstellung usw.)
    Knappin, Knäppe, Knappistin, Knappine oder wie??? ?(

    christian
    Hallo du alter "Topsportler"!
    Also gegen ein kleines Gipfeltreffen habe ich nichts einzuwenden.
    Inoffizielles Treffen bei BK in ASL am WE, oder was meinst du genau???
    Ich werde dann wahrscheinlich mit Opas N13 auftauchen, weil mein Kfz noch aufgebockt in der Garage steht.


    Was die Möglichkeiten für das Septembertreffen betrifft, kann ich nur sagen das Kartfahren ein relativ teurer Spaß ist. Ich habe ja die Preisliste für den Harzring bei mir zuhause rumliegen. Die Preise sind nicht von dieser Welt.
    Auch das Treffen in Merseburg ist wieder eine Kostenfrage. Du weißt doch das Einige von uns "so wenig" Geld haben,das sie sparen müssen um arm zu sein.
    Mir persönlich ist es egal was wir machen. Ich bin auf alle Fälle mit von der Partie. Ein Treffen mit der NSM würde bestimmt wieder sehr lustig werden.
    Wir können ja darüber am Wochenende diskutieren. Mal sehen bzw hören was Heiko und Töpfchen dazu sagen.
    Ich bringe dann den ganzen Kram vom Club mal mit.
    Wir stimmen uns dann ja wieder kurzfristig per Teflon ab, wann wir uns dieses WE treffen, oder wir machen hier gleich einen festen Termin.
    Bis denne....

    Ich bin auch der Meinung, dass dieses Treffen gelungen war.
    Ehrlich gesagt hätte ich das nicht gedacht. Aber man kann sich ja auch irren.
    christian
    Ich habe mir die Fotos schon angesehen. Die meisten Bilder sind gut geworden. Nur die Fotos von den Autossind nicht so toll, war halt schon zu dunkel.
    Ich hoffe das ich die Bilder und das dazugehörige Tagebuch bald ins Netz stellen kann. Muss erst meinen Rechner wieder herstellen, hatte mir einen Virus aufgehuckt und es ging nichts mehr.
    Außerdem habe ich privat einige Problemchen. So wie es aussieht,bin ich wieder solo.
    Achso, die Almi-Fahrer(innen) waren Ron, Bianca und Mathias.
    Du und dein Namensgedächtnis!!!
    War auch toll, das du und Alex dageblieben seid.
    Vielleicht sehen wir uns dieses WE bei BK.
    Können uns ja per Teflon abstimmen.
    Also bis denne...

    Ich habe bei meinen 205 / 50 R15er Rädern einen Luftdruck von 2,5 bar drauf. Das ganze rundrum.
    Ich kann nicht sagen das sich die Reifen in der Mitte mehr abfahren als außen, oder umgekehrt. Und zu hart ist es auch nicht.
    MfG, Mixe

    Hoppla! Was geht denn hier ab?


    SPEEDSTER
    Ich habe mit dem inoffiziellen Treffen nicht dich gemeint.
    Wir wollten uns doch ins QLB bzw Blankenburg treffen und nicht in ASL.
    Aber wie ich deiner Antwort hier im Board entnehme, biste immernoch stinkig auf mich.
    Entschuldige bitte, wenn ich dich gekränkt habe, als ich dir meine Meinung per SMS kundgetan habe.
    Bist immernoch gern bei uns gesehen und wie ich schonmal geschrieben habe, würde ich mich freuen wenn du am Samstag auftauchst.


    christian
    Das mit dem Wochenende verstehe ich ja. War nur schade, weil ein interessierter Nissanfan sich mit uns getroffen hat. Er hat dich "beschuldigt", du hättest ihm einen Flyer ans Auto gesteckt, am Extra war das, glaube ich zumindest. War ein grüner 3türiger N15.
    Was das Treffen an diesem Samstag betrifft: Wenn du auch nicht erscheinst, dann sitzen wir wahrscheinlich mit höchstens 10 Leute da.
    Was Crawinkel betrifft, wäre ich auch gern hingefahren. Aber du weißt ja das dann kaum einer vom Club mitgekommen wäre. Angeblich haben sie alle keine Kohle. Selbst für das kommende Clubtreffen haben angeblich manche keine Kohle. Ich will keine Namen nennen, aber Dirk gehört auch zu dieser Gattung.


    Die folgenden Sätze gelten nicht dir. Es haben sich viele Leute wieder einmal nicht zurückgemeldet. Wenn das am Samstag ein Reinfall wird, dann habe ich die längste Zeit die organisatorischen Dinge gemacht. Ich mache dann auch keinen Handschlag mehr. Ich verpulvere doch nicht meine Kohle für SMS und soweiter und kein Mensch hält es für nötig sich bei mir zu melden. Ich bekomme mein Geld auch anders ausgegeben. Immer wieder werde ich gebeten, mal ein Freilufttreffen zu organisieren. Dann tauchen auch viele auf und nach kurzer Zeit machen sie wieder einen Abflug, weil es irgendwie keinen Spaß auf einem Parkplatz abzuhängen. Das sehe ich nicht mehr ein!
    Man kann sich doch nicht bei dem Wetter auf einem Parkplatz in der prallen Sonne treffen.
    Entschuldigt bitte wenn ich mit hier mal Luft mache, aber langsam kotzt es mich echt an.
    So das wars erstmal von meiner Seite.
    Bis denne.....

    Die Organisation für unser nächstes Clubtreffen steht.
    Genauere Infos gibt es auf unserer Homepage.


    christian
    Ich rechne mit deiner Anwesenheit. Hast schon letztes Wochenende an unserem inoffiziellen Treffen in ASL nicht teilgenommen.
    Wird wohl langsam zur Gewohnheit!? ?( :D
    Ruf mich doch bitte mal in den nächsten Tagen an.


    So, das wars erstmal für heute von meiner Seite.

    Hi Alle zusammen!
    Hier nochmal die verbesserte Planung.
    Also: Abfahrt frühestens 16 Uhr in ASL, Bungalows mieten bis einschließlich Montag, daher auch Abreise für Montag geplant, und nicht wie schon geschrieben Sonntag. Pfingstmontag ist ja Feiertag.
    Von uns kommen folgende Personen mit (jedenfalls ist es so geplant):
    Stefan, Daniela, Heiko, Töpfchen, Christian D., Kay, Daniel F., Silvia (mit "i" nicht mit "y"), Achim, Alexandra, Dirk (mit Freundin ??), Tom (mit Freundin ??), Lars und Daniel B. - soweit die vorläufige Liste.
    Lars hat mich diese Woche kontaktiert. Die Leutchens vom Nissanclub Staßfurt würden gern zusammen mit uns nach Neuruppin fahren. Also nur die Fahrt, nicht Übernachtung oder so.
    Ich habe mich auch schon mal kundig gemacht wegen Bungalows. In Rheinsberg und Lindow gibt es einige Anbieter. Habe ich per Internet herausbekommen. Morgen früh werde ich mal ein wenig rumtelefonieren. Mal sehen was dabei rauskommt.
    So, das wars erstmal von mir!
    Gruß, Mixe

    Wahnsinn, Highko und Töpfchen hier im Board! :spring:
    Die Hölle ist jetzt zugefroren! :D
    @ Christian
    Hast recht, war wirklich eine Plackerei. Dafür wirds aber auch ein riesen Feuerchen im Oktober geben. :Cobra:


    Achso, ich werde am Samstag auch erscheinen.
    Wir müssen uns noch einen Treffpunkt für die Kolonnenfahrt zum Treffen ausmachen. Ich habe da noch 2 Nissaner die mitkommen wollen. Einer warten in QLB auf uns, der andere wird von ASL mitkommen.
    Ich würde vorschlagen das wir uns wieder in Hoym treffen, oben am Kindergarten. Uhrzeit: 15:30 Uhr, das müßte reichen wenn alle pünktlich sind. Schickt mir doch bitte eine SMS ob ihr einverstanden seid. Bin bis zum Clubtreffen nicht mehr im Board zu erreichen.


    Also bis denne..

    Zitat

    Original von Nightmare2k
    Die Goodyear kosten: 108,10 €
    Die Toyo kosten: 68,30 €



    Schon ein Unterschied wenn man das ganze mal vier nimmt.


    Ich will auch mal meinen Senf dazu geben. Ich kann es irgendwie nicht verstehen. Da kauft ihr euch die größten und teuersten Felgen und beim Reifen wird dann der Geiz ausgepackt. Am besten noch im Baumarkt runderneuerte Reifen kaufen.
    Denkt mal daran: der Reifen ist der einzige Kontakt zwischen Fahrzeug und Fahrbahn.

    So es ist vollbracht!
    Ich habe die HP mal wieder auf den neuesten Stand gebracht.
    Die Bilder vom Apriltreffen auf der AMI in Leipzig sind "auf der Linie". :spring:
    Leider ist das Clubtagebuch zu diesem historischen Treffen mit der NSM noch nicht geschrieben. :heul: Man hat mir die Uhr geklaut und deshalb hatte ich keine Zeit. :D
    Das Tagebuch zum Apriltreffen wird aber schnellstmöglich nachgereicht. ISCHWÖRE !!!
    Gruß Mixe

    Hi Christian!


    Das mit dem Treffen zu Walpurgis ist eigentlich eine gute Idee. Nur leider ist im Harz dann immer der Teufel los. Alles restlos überfüllt. Wir können aber trotzdem nochmal darüber reden.
    Mit dem Ostertreffen bei McD kommst ein wenig spät. Das haben wir gestern Abend schon gehabt.
    Mal sehen, vielleicht treffen wir uns heute Abend nochmal. Ist aber ein wenig frisch draußen. :D
    Wenn wir uns treffen sollten, klingele ich dich rechtzeitig an.
    Also bis denne...

    Hi!
    Ich hatte schonmal angefragt wegen einer Mittelkonsole vom P10. Das Teil wo Ganghebel und Handbremse dran sind, möglichst vom 92er P10 2.0 SLX und ohne Kratzer. Ich hätte gern eine wo das Staufach eine Klappe hat. Hattest gesagt das du 35 Euro dafür haben möchtest. Ich hatte dann gefragt wegen Versand, aber es kam keine Antwort von dir. Sag mir bitte was der Versand kosten soll. Dann kommen wir bestimmt ins Geschäft.
    Gruß Mixe

    Hi Christian!


    Ich mach dir mal einen Vorschlag.
    Wir treffen uns einfach mal irgendwo zwischen ASL und HBS. Dann kann ich mir das Pfeifen mal anhören. Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen, ich fahre ja schon seit 1996 meinen Primera.
    Außerdem können wir uns ja mal wegen Club usw kennenlernen.
    Dann brauchst du nächstes mal keine Angst haben , beim Clubtreffen aufzuschlagen! :Big:


    Gruß Mixe

    Hi!


    Ich habe gestern abend eine Antwort erhalten.
    Leider hat die junge Dame letzte Woche neue Stoßdämpfer für 360 Euro bestellt.
    Also kann sie die Stoßdämpfer von dir nicht gebrauchen.
    Sorry!


    MfG Mixe

    Also für 35 Euro nehme ich die Mittelkonsole.
    Wäre nett wenn du mal noch schreibst, wieviel der Versand kostet.
    Hat sich deine Bankverbindung seit dem 31.12 geändert? Wenn nicht, habe ich deine Bankverbindung noch.
    MfG Mixe

    Hi!
    Ich hätte Interesse an der Mittelkonsole vom P10.
    Ich meine das Teil wo Ganghebel, Handbremse und die Schalter für die Fensterheber dran sind. Farbe sollte scharz bzw dunkelgrau sein und es soll so eine Klappe haben wo drunter noch ein Staufach ist. Also vom Prinzip so, wie es in den P10s ist nach der Modellpflege.
    Wenn du sowas noch da hast, mach mal bitte ein Angebot für das Teil inklusive Versand. Machs nicht zu teuer, ich bin Student!
    Gruß Mixe

    Zitat

    Original von SPEEDSTER
    Ich danke euch allen! Dann ist das ja normal.
    @ MIXE
    Ja,ich bins,läuft auf 15" Borbett A und ist Bj.8/95.
    Wie war das Treffen?Was gibts neues?


    Das Treffen war ganz gut, vorallem sehr informationsreich. Schade das du nicht teilnehmen konntest.
    Was es neues gibt, kannst du hier Board lesen, oder auf unserer Homepage. Bin gerade dabei das Tagebuch zum letzten Treffen zu verfassen und die Bilder zu bearbeiten.
    Also bis denne...
    Gruß Mixe

    Hi Christian!
    Was für ein Baujahr ist dein P10?
    Bei meinem 92er P10 macht die Tankanzeige auch solche Sprünge. Brauchst dir keine Sorgen machen, das scheint normal zu sein.
    (Wenn du der bist, den ich vermute, dann ist dein P10 Baujahr 8/95? und läuft auf 15" Borbet A?! )


    Gruß, Mixe

    Na das ist doch ein Wort!
    Ich werde mich morgen nochmal bei dir melden.
    Hab die junge Dame leider nicht erreicht, schläft wahrscheinlich schon!
    Also bis denne...


    MfG Mixe