Beiträge von Targon

    Hast ja trotz der Pechsituation echt Glück gehabt! ;)


    Zitat

    Original von nismo11
    Man muss sowieso aufpassen auf die "Autos" mit VW Emblem.
    Die sind doch alle eine Gefahr! :uzi: :will-u-understand:


    Hey, wenn man keine andere Wahl zur Verfügung hat nimmt man halt auch einen VW und bleibt im herzen ein Nissanfahrer ;)

    Danke euch ;)


    Ich habe nur irgendwie keine lust mich in VW Foren rumzutreiben *grusel*
    Hier ist's irgendwie gemütlicher.


    Zitat

    Original von YETI


    Und Danke, dass Du MICH als AVATAR genommen hast. :lachwalzen:


    Hehe, hab den aber schon ne Ewigkeit, nur mein alter Account existiert leider nicht mehr ;)

    Hallo,


    ich suche den Plastikrahmen für das Armaturenbrett des Clarion Radios DRB4475R. (das kleine schwarze Plastikteil, nicht den Einbaurahmen)
    Habe den leider irgendwo im alten Auto liegen lassen.


    Hat eventuell wer einen übrig, weis wo es diese als Ersatzteile gibt oder kann einen besorgen?


    Gruß,
    Targon / Benny

    Zitat

    Original von Gumble
    schon was neues wegen dem Mercedesfahrer??


    Das Verfahren wurde leider eingestellt.
    Seit letzten Freitag habe ich endlich wieder einen fahrbaren Untersatz.
    Einen 96er VW Passat Kombi Family...


    Gestern bin ich dann das erste Mal wieder eine längere Autobahnstrecke gefahren. Die ersten 100km waren schon irgendwie komisch, aber danach ging es eigentlich wieder ganz gut.