Beiträge von mokombe
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also ich hab meine sommerreifen schon drauf
hmmmm, sieht das geil aus... 30mm tiefer -
Zitat
Original von Tank-Like
Außerdem bist du der einzige der "alten Garde", der noch seinen Nissan hat: Fam fährt Audi, Patrick 3er Touring und ich nen Golf 4
moooooment...
ich, wenn ich mich zur "alten garde" zählen darf, fahr auch noch den micra (...meiner frau :D)na carsten, wie isses wieder mit LZK?
oder hast du sie aus? -
frühjahrspush... die saison geht bald wieder los
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der preis ist leider nicht mehr verhandelbar.
nicht mal 50% vom neupreis...
ich halte das für ziemlich fair, dafür dass federn quasi verschleisfrei sind -
Ein guter witz
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ist noch aktuell
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hallo zusammen,
ich verkaufe hier einen satz weitec federn für nen micra K11.
war leider ein fehlkauf, weil ich die achslasten nicht beachtet hab (mein 1.4 ist einfach zu fett :D)damit euch das nicht passiert und ihr auch gleich einen eindruck davon bekommt, wie eine solche tieferlegung am K11 aussieht, hab ich hier ein paar vorher / nachher bilder und das gutachten hochgeladen:
Tieferlegung 30mm vorher/nacher
weitere bilder meines micras findet ihr auch in meiner galerie (7x15 ET 35 auf 195/45R15)
lt. vorbesitzer wurden die federn 5000km gefahren,
ich selbst hab ca. 500km draufgefahren.festpreis: 55€ inkl. versand per DHL
günstiger kommt mal wohl kaum an solche federn, also... ran an den speck
grüße,
jochen
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hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
war gestern beim TÜV, um meine federn eintragen zu lassen, das gutachten findet ihr hier:
http://www.nissanboard.de/attachment.php?attachmentid=141770&sid=auf seite 7 im PDF heist es:
nur zulässig für fahrzeuge mit achslasten bis 700kg (VA) und 710kg (HA)
mein 1.4L K11 liegt hier allerdings drüber und der prüfer hat mich wieder nach hause geschickt
ich könnte kotzen, dass ich darauf nicht geachtet hab, aber naja... jetzt hab ich den salat.unten drunter heist es aber im PDF:
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Das vorliegende Teilegutachten gilt auch für Fahrzeuge, die auf Grund von
- Nachträgen zu der o. g. ABE (z. B. G 200 Nachtrag I) bzw.
- Erweiterungen zu der o. g. EG-Typgenehmigung bzw.
- Anpassungen an den aktuellen Richtlinienstand (z. B. *2001/116* anstelle von *93/81*)
gefertigt werden, sofern die Fahrzeuge nicht in Teilen verändert wurden, die für die Tieferlegung des Fahrzeugaufbaus relevant sind.
----------------frage:
könnte der "Nachtrag I" zur ABE G200 für den 1.4L motor gültig sein?
oder "*2001/116* anstatt *93/81*"???
hat jemand ne idee, wo ich diese nachträge einsehen kann?
onkel google hilft leider wenig weiter. -
Zitat
Original von Tinamaus
Wegen den Felgen die werden bestimmt richtig schick auf dem Auto aussehen du hast Geschmack
was heist denn "werden" schick aussehen?
hast den link nicht geklickt?wegen geschmack... danke, dito
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Zitat
Original von Tinamaus
Nein mein micra ist noch nicht tiefer
tu es!
Bilder von 7x15 ET35 am K11?
btw... meine felgen sind den keskin KT3 nur bedingt ähnlich... ich hab nur 8 speichen, die KT3 haben 10 -
war heute mal ein bisschen knipsen
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mir gings in erster linie darum, nen optischen eindruck genau dieser felgengröße zu bekommen (ET35).
und wenn ich dafür schon nen thread aufmache, dacht ich mir, ich frag einfach nochmal nach
hab auch schon gelesen, dass jemand mit ET37 bereits die kanten umlegen (a.k.a. "bördeln" :D) musste.
von daher wird mein thread wahrscheinlich nix schaden, immerhin hab ich auch ein paar "beweisfotos" gepostet -
der da wäre?
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weils im gutachten steht, du schlaumaier
und als jemand, der sowas nicht jeden tag macht, muss ich erstmal das glauben, was die schreiben. -
sodele,
jetzt kann ich mir die frage selbst beantworten...
30/30 tiefer und 7x15 ET35 mit 195/45R15 passen, ohne dass ich irgendetwas tun muss
nichtmal bördeln (schade, hatte ich mir doch den samstag nachmittag dafür reserviert :D)hier noch ein vergleich der serienbereifung (165er) gegen die 195 an der hinterachse.
ist evtl. interessant für den ein oder anderen: -
hi zusammen,
habe wegen Fahrzeugwechsel (schon etwas länger her :D) 4 gut erhaltene Goodyear Eagle F1 GS-D3 (das beliebte "V-Profil") abzugeben.
Profiltiefe:
2x8mm (quasi neu, Laufflächen sind noch vom Werk markiert)
2x5,5mmHerstellungsdatum: (DOT)
2x KW 15 2004
2x KW 47 2004Mein Preis: 100€
Versand möglich +30€Bilder Folgen
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sehr interessant...
bei mir kommen die nächsten tage die selben felgen drauf (aber keine echten keskins :D)tiefer hast du ihn aber noch nicht, oder?
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...und sogar noch ein bisschen weitergebastelt
die hertz stufe gebrückt an den TMT ging garnicht, klang einfach kagge
im moment läuft also die helix gebrückt an den TMT.
erstmal vorsichtig eingepegelt, die alten helix stufen werden gebrückt rel. schnell sehr warm.
wenn es keine aussetzer gibt, pegel ich noch ein bisschen höher ein.
im moment isses aber schon "ganz nett"ach, außerdem:
mit dem einbau in meinem subaru komm ich irgendwie nicht in die pötte.
deshalb hab ich mich entschieden, übergangsweise meine ML280 einzubauen.
die kugeln hab ich von www.adrenalin-carhifidesign.de
hab sie rel. günstig bekommen, weil sie nen kleinen schönheitsfehler haben, der aber nicht weiter auffällt.heieiei... hätte fast vergessen, wie lecker die MLs spielen
mit dem großen koppelvolumen und -12dB/okt ab 2kHz laufen sie auch unter pegel noch richtig sauber.
kein vergleich zu den space1 -
hier wie versprochen ein bild der vorderachse aus vergleichbarem winkel.
wie man sieht, kommt er tatsächlich so tief