Hast du jetzt den alten oder neuen P12?
Beiträge von GTR-34
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Haste nit vielleicht noch wat interresantes für´n 1,6er?
Außer Fahrwerk! -
Zitat
Original von Doc Croc
Hy doctom,wäre ich an Deiner Stelle: Ich würd's machen
Zum einen ist der 1.9 ja 2 Jahre jünger, im Unterhalt etwas günstiger, ist evtl, das FL und er hat eine bessere Ausstattung. Wenn Du den 2.2 mit 139 Ps hättest, dann würd ich auch überlegen, aber soAber was ich nicht verstehe ist, musst Du was drauflegen oder bekommst Du gar noch was für Deinen???
Gruss doc croc
Da muss ich dir ja eigentlich schon recht geben,wegen Ausstattung und Alter,aber es ist ein Renault-Motor!
Da muss alle 6Jahre oder so der Riemen gewechselt werden!
Kann ganz schön teuer werden!
Sind bestimmt min. 3AW drauf! -
Mein ich auch!
Es ist und bleibt halt ein Japaner nicht wie der K12 der ja schon fast komplett ein Franzose ist!
Klar der 1,9er geht auch gut aber der 2,2er ist und bleibt halt der Bessere!
Erst recht im P12 Facelift wo der 2,2er 140PS hat!Den fährt ein Kumpel von meinem Vater!
Der ist total zufrieden!
Hatten auch irgendwann bei uns in der Firma (Nissan Koblenz) ein FAX von ner Firma gekriegt wegen Chip-Tuning!
Ich glaub der P12 war da mit 160PS angegeben und natürlich mehr Drehmoment! -
Gude!
Der 2,2 hat mehr Drehmoment und PS!Außerdem ne Kette und ist ein echter Nissan Diesel!
Der 1,9 hat einen beschissenen Schleifpunkt!Würg den im P12 fast immer ab!Scheiß Froschfresser!
Wenn du der Marke Nissan treu bleiben willst würd ich den 2,2 weiterfahren!
Meiner Meinung nach geht der echte Nissan besser!Gruß Peter
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Wie schon gesagt,hab ja auch die Koni´s drin,bin auch echt von denen überzeugt!
Top Zeug! -
Koni
60/40TOP
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Na toll!
Ihr Langweiler!
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Redet hier denn keiner über Autos???
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Ach hier Gude!
Wie geht´s dann so?
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Sorry meinte A.J. nit J.R.
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1.Frage zu jockel 111:Gibt´s da Probleme mim TÜV?
2.zu J.R.:Mein arbeitet bei Zender in der Entwicklung und fährt in seinem Alfa 146 einen K&N und der meint er würde weniger verbrauchen und der Klang wär etwas besser!
Werd mir deswegen am Freitag warscheinlich auch einen in Essen kaufen!Gruß Peter
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[OFFTOPIC]Wo ihr ja die ganze Zeit von Primera´s redet,könnte mir mal jemand sagen wo man schöne Tuning-Teile herbekommt?[/OFFTOPIC]
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Top! Danke!
Wo bekommt man denn sonst noch "Tuning"Teile?
Ach ja,ich hab ne Megane-Lippe drunter!Ist auch nit schlecht! -
Tach!
Wo hast du diese Seitenblinker her bzw. von was fü nem auto sind die?
Wollt bie mir die vom P12 mal probieren! -
Ist ja auch egal!
Hab mir grad mal die Bilder vin deinem N15 angeguckt!
Echt nicht schlecht!Gefällt mir!
Passen die Astra Blinker so auf Anhieb?
Und was meinst du mit "gecleant"?Meinst du dieses Orangene Käppchen im Blinker?Sind die eigentlich schon schwarz? -
Ja schon, aber nicht jeder kommt mit Heckantrieb zurecht und enge Kurven sind mit einem N15 warscheinlich schöner zu fahren als mit einem S14!
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Zitat
Original von Pflock
ZitatOriginal von AlexN1521
ja dann ist es doch besser 18 Ps nur über Krümmer und Auspuff und edekstahl kat ist doch geil und es steht im scheinSchreibt mal was bei euch was gebracht hat
Rutscht man eigentlich von der Versicherung höher wenn man die Leistung erhöht ?
Mal sehen, vielleicht packst du es ja, die Leistung des SR20DE´s zu überbieten. ;).
Ich wünsch dir viel Glück.Als nächste Tuning Stufe käme ja nur SR16VE in Frage.
Das ist der 1.6er mit variabler Ventilsteuerung. (wie die Honda V-Tec`s)
Der bringt im N15 VZ-R (Nachfolger des N14 GTI-R) max. 200 PSHab mir den grad mal angeguckt!
Sieht ja mal definitiv geil aus!
Gibt´s den nur in Japan oder auch in Deutschland? -
Zitat
Original von Busfred
@ PeterDas du den GA16DE empfiehlst okay, aber der SR20DET ausm S14 ist ein lLängsmotor!
Der paßt nur mit einigen Umbauten, wenn überhaupt in einen Quermotor N15!
Das ist mir schon klar,allein schon wegen dem Turbolader!
Aber wenn es auf anhieb passen würde,würde es ja gar keinen Spaß machen!