Mein Sunny kurz vorm - per neuen Kennzeichen - nachträglich verlängerten Saisonende 2012/2013, poliert und gewachst. :)

Kommentare 5

  • Da ist was Wahres dran. Vor drei Jahren entging der Sunny nur knapp nem Zusammenstoß (glaube es war ein Citroen C3), der mir bei glatter Fahrbahn nen Meter vor's Auto rutschte. Das war dann schon ziemlich eng! Die Angst fährt immer irgendwie mit. :(
    Irgendwas muss geschehen, da hast du schon Recht.

  • Zudem ist die Gefahr im Winter höher, dass durch die Witterungsbedingungen Dir selbst der Sunny verunfallt bzw. Dir jemand ins Auto kracht. Da Dein SR einer der wenigen noch gut erhaltenen ist, müsstest Du baldig reagieren.

  • @Storm:
    Das stimmt allerdings. Und mit jedem Jahr, das verstreicht, fühlt es sich falscher an, den Sunny durch den Winter zu prügeln. :(


    @Manne:
    Da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Ich hoffe, dass sich irgendwann in absehbarer Zeit, die Möglichkeit ergibt, den Burschen von seinem Winterdienst zu erlösen.. Mir tut der Wagen jetzt schon wahnsinnig leid, dass er für die kalte Jahreszeit herhalten muss - das hat er einfach nicht verdient. :(
    Und ja: Ich hätte Tränen in den Augen und das nicht zu knapp - ein kleines, heulendes Mädchen wäre nichts dagegen.^^


    *Sunny-Liebhaber ist*

  • In ein paar Jahren solltest Du den SR dann aus dem Winterbetrieb ziehen, ehe sich das Blech verabschiedet und Du nur noch Tränen in den Augen hast. ;)

  • Viel zu Schade für den Winter!