<p>320mm maxima 05 bremse mit murano scheiben</p>

Kommentare 7

  • NUR für das JEWEILIGE MODELL... (Egal ob bei Nissan, K-Sport oder sonstwem)
    Leider.......... Sonst könnte ich K-Sport ja auch vorschlagen, an die Heckversion für den A32 'n 4Loch Alutopf zu schrauben...
    Machen die nicht...

  • Die von nissan nicht?

  • Die K-Sport wurden nunmal für teuer Geld "begutachtet"... Dafür gibt es offizielle Dokumente.

  • Und was ist mit den ganzen k sport artikeln. Zudem schaut dieses orginal aus da bräuchte man nur die gekochte und geschlitzte eintragen

  • Hatte schon öfter Kontakt mit verschiedenen TÜV Stellen,... die sagen immer, dass bei einer Umrüstung ALLE Nummern, von der Scheibe bis zum Bremskraftverstärker und ABS Block und Steuergerät EINEM Fahrzeugtyp zuzuordnen zu können sein müssen... alles Andere (nennt sich dann Stückelung) soll wohl zum Erlöschen der BE führen...

  • nissan sattel, und große bremscheibe. was das problem? nummern stehen drauf §21....

  • Eingetragen? Wenn ja wie?