Nissan Offroad Team Austria Treffen 2019

Kommentare 4

  • Moin moin,

    sieht ja nach einer interessanten Tour aus, schick !

    Mal eine Frage:

    Wo hast Du denn diese Leuchten-Schutzgitter her ? Coole Sache !

    Gruß

    Gregor

    • War es auch 😁

      Die Leuchten sind eh die originalen. Die Gitter hab ich von EBay USA gekauft, leider gibt's die ja bei uns in Europa nirgends zu kaufen.

      Musst nur unter "Tail Light Guard" fürn Pathfinder suchen, Kostenpunkt ist mit Zoll 80-100€

    • USA :) Hätt ich auch selbst drauf kommen können. Ok, merci !


      Mit den Alpen hast Du natürlich Heimvorteil, aber eine Alpentour steht bei uns vermutlich nächsten Sommer an. Erst mal im "Nahbereich" anfangen, bevor es dann auch mal nach Rumänien etc geht.


      Hast Du noch eine Klappleiter für's Dach ? Stell ich mir sonst ein wenig unhandlich mit dem Reserve-Rad vor.


      Was hast Du an Dachträgern im Einsatz ? Die sitzen so flach auf, anders als das, was ich bislang gefunden habe.

    • Nein Leiter hab ich keine. Aber bisher hab ich das Rad nicht gebraucht und normalerweise hab ich es gar nicht dabei. Bei weiteren Strecken wie Urlaub usw hab ich es an der Heckklappe hängen weil ich ja den Platz am Dach brauche.

      Hab ganz normale Alu Dachträger die an den originalen Anschraubpunkten von der Reling befestigt sind.