Beide Totalschaden...auch wenn man es nicht glaubt, der Dicke hat nen Rahmenbruch erlitten...

Kommentare 5

  • Sorry das ich mich erst jetzt dazu äussere..hab das eben erst gesehen.

    Die Schweißnähte an den Laschen wo die Achsaufhängung dran hängt sind gerissen und verbogen.

    Laut Gutachten ein Schaden von ca 29000 Eur.

    Zum Schweißen ging das nicht mehr bzw laut Aussage verboten.

  • Mann kann alles Reparieren , Nichts ist unmöglich .


    schaue mal ob der nicht nur gebrochen ist oder auch verbogen gebrochen gut, verbogen schlecht bekommst du nicht mehr so hin. da du die Karosserie abnehmen musst, und das sehr teuer wird am Ende.


    kannst du ein Bild vom Rahmen machen und einstellen,


    Gruß Powertools

  • Na toll..... -,-
    Kaum zu glauben, von dem kleinen Pipifatz der Rahmen gebrochen. :/ Naja Pathfinder-Rahmen..... öhöm... ich glaube wir wissen alle was das heisst.
    Hättest du nicht schon eine Alternative stehen, hätte ich jetzt auch gesagt "Rahmen wieder korrigieren und schweissen", kann ja bei dem Schaden nicht allzu grob sein.
    Aber hat sich ja erledigt.

    Alles Gute! :)

  • Kann man den nicht reparieren?

    • Naja wenn der Ersatz in weiß schon auf'm Hof steht wenig sinnvoll. Allerdings ein durchaus brauchbarer Teilespender.