c23 unbearbeitet

nissan serena c23 1.6 lx

158.000 runter

Kommentare 6

  • GA16?

    würde mich interessieren wie gut der sich darin schlägt.

    • 🤪keine Ahnung was gemeint ist.

      Würde es aber gern verstehen.


      Enlighten me.

    • Gemeint war ob der Motor ein GA16DE ist. war der standard 1.6er Motor von Nissan in den 90ern. Hab ich im 100NX Coupe. Finde den aber eher entspannt und sparsam als sportlich. Deswegen finde ich ihn in so einem Serena interessant. Aber Serenas sind schon ausgestorben... deswegen werde ich es selber nicht mehr er-"fahren" ;)

    • kann ich das nur am motor sehen? Oder könntest du sowas aus den schein oder vrief herauslesen? Ich muss sagen ich empfinde ihn als sehr spritzig z.b. bei der anfahrt. Gut ich transportiere auch meist nur mich und ein paar leichte kids. Aber ich bin da doch sehr zufrieden mit der ansprache. So ab 80 bis 100 wirds dann gemächlicher... ist für mich aber voll ok.... bei meiner fahrweise bin ich jetzt mit einer tankfüllung (45 liter nehme ich an) ca. 450km weit gekommen.


      Lg

      Felix

    • Also driften geht wohl auch wenn man will :D


      ich gehe einfach davon aus das es ein GA16 ist. Die werden nicht extra was neues entwickelt haben.

    • killer!

      Felgen sehn auch mal übertieben aus .... danke für den netten lacher....