Micra K11 Nismo 2.0

Grüße, da ich damals schonmal im nissanboard vertreten war, jedoch durch den Wechsel der Emailadresse und ich im selben Moment auch noch das passwort verlegt habe, konnte ich auf mein damaliges Konto nicht mehr zugreifen.

Seit dem hat sich einiges getan. Seit 2014 habe ich meinen 3. Micra, den ich seit jeher Stück für Stück aufbaue und so bekam der Gute in der Zeit Gewindefahrwerk, Nismoteile aus Japan, Scheibenbremse hinten und einiges mehr. Seit 2020 ziert auch ein SR20DE den Motorraum. Ich denke einige werden mich durch den Buschfunk kennen, durch andere social-Media-Kanäle oder man hat sich schonmal persönlich unterhalten.

Kommentare 3

  • Hallo!

    Das ist ein klasse Umbau und ein Super Auto..😎!

    Viel Spass und viel Glück mit dem K 11

    Bye

    Wilfried

  • geil

    Gefällt mir 1