Es gibt 4.600 Antworten in diesem Thema, welches 248.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • Bastelecke,so jetzt geht es los. :D


    Kommen wir doch gleich zum ersten Projekt, Nebelscheinwerfer für unseren Flo :spring:
    Am Samstag ist es soweit, da muß der Micra Schürze lassen :wow:
    Hoffe nur das alles gut geht :mmmm:
    So sehen sie aus:


    MfG der Andy :wink:

  • juhuuuuuu,na hab ich mal was wo ich meinen gedanken freien lauf lassen kann :D


    also die grünen röhren sind völlig fürn arsch...die hält nichts,trotz tesa und deinem sekundenkleben,kannste voll knicken!
    zwar habsch da ne kleene andere idee,hast mich ja voll aufn LED-tripp gebracht.
    was hälst denn davon,wenn wir statt dieser röhren LED´s einsetzen,dort wo wir die röhren haben versucht anzubringen???? quasi als dezente beleuchtung mit nem grün,is klaaaaaaaar!


    hab mir auch heute schon die freiheit genommen und mal meine gedanken für den kofferraumausbau aufs papier gebracht!!! :D


    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • die nebler sehen echt gut aus,nicht zu groß,dezent aber doch auffallend...klarglasoptik muss ja sein,versteht sich von selbst :D
    passt zum auto,klein aber fein

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Keine schlechte Idee, sieht bestimmt geil aus. :idee:
    Habe auch versucht, die Anlage auf Papier zu bekommen, aber hat nicht so geklappt :wand:

  • ja wa...denk ich auch,dass es was werden könnte mit den LED´s....
    man müsste nur schaun,obs auch so geht wie ichs mir vorstelle...


    also ich habs mal versucht nen bissl farbig auf dem papier zu gestalten und muss sagen,dass es so scheiße garnicht aussehen könnte!


    sind denn die nebler original nissan oder universell?

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • LED ist schon ne geile :Sex: :Sex: Sache,wenn man erst mal geraft hat, wie die Dinger funzen,kann "Mann" eine Menge draus machen.
    Habe vor noch welche nach hinten zu setzen,da habe ich ja noch gar nichts

  • siehste...dann wissen wir ja schon was wir vielleicht noch so in angriff nehmen,abgesehn von den neblern und meinen (vielleicht) LED´s.
    wobei ich glaube,dass das mit dem einpassen der nebler schon genug zeit in anspruch nimmt.
    zur not schüsseln wir mal los umd das nötigste zu holen....

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • stimmt auch wieder.nissan will aj wieder eine 0 mir am preis haben!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Habe doch schon alles da,Kabelbaum und so,das mit den Anpassen wird schon, habe es schon beim Sunny gemacht,eine Stunde,waren dann fertig,kommt halt auf die vorbereitung an.

  • achsoooooooooooo läuft der hase....
    na dann muss ich ja richtig aufpassen damit ich dabei was lernen kann!!!bin ich echt mal gespannt...
    dann habne wir ja noch genug zeit zum tüfteln.
    wo willst denn bei dir noch LED´s reinsetzen???
    auch so im fußraumbereich?

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Genau,habe doch hinten noch die Mittelkonsolle,wollte einen kleinen Kreis rum ziehen und dann mal schaun wie es aussieht,zu not noch links und recht ein paar und dann ist gut,soll ja nicht so viel werden

  • muß nur noch rechtzietig bescheid sagen,düse die Woche dann noch mal los und holle noch welche,ich glaube bei dir reichen 10,liegst dann etwa bei 2 eurosen.

  • interessant...ist ne idee....


    stimmt,nimmt sonst überhand,wenn man doch zu viel macht....
    das wegen der fußraumbeleuchtung hab ich mir auch nochmal überlegt....mit dem schalten und LED´s hats mir echt angetan,muss ich gestehen....
    ich zeit dir dann auch am samstag mal wie ichs mir mit dem kofferraum gedacht habe!!!
    najuti kleena,ich werd jetzt ma gehen..mein bett will meine gesellschaft :)
    man schreibt sich....mach nicht mehr so dolle! und schicken grußan dein frau!


    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • haste denn die kabel und so alles da????
    also ich muss mir das nochmal ausmessen und überlegen wie viele ich pro seite haben möchte und wir dir dann bescheid sagen...
    wäre das ok???

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • juppi^^ endlich nebelscheinwerfer... wenn wir schon dabei sind wollt ich mal gleich fragen was ihr eigendlich so von diesen nachrüstkits für zv mit fb haltet? dieser kram für 30€ , kommt mir bisl komisch vor das es so billig sein soll deswegen vertrau ich da nich so auf die qualität


    e/ mir fällt gerade ein wir wollten ja noch mein zigarettenanzünder in ordnung bringen :)

    Einmal editiert, zuletzt von yOsu ()

  • Tach auch,
    jo Flo,jetzt wo du das sagst,na ja,können ihn ja am Samstag gleich mit machen,wenn wir eh schon dein halbes Auto zerlegen,kommt es auf die drei Schrauben auch nicht mehr an,war ein Schertz. :tml:


    Ey Rene´, ich habe da was ganz feines für deinen Kofferraum,sage nur,SCHÖN GRÜN :wow:
    kann es am Samstag richtig los gehen :spring:

  • naaaaaaaaa...


    naja,flo´s micra is in 3 handgriffen auseinandergebaut 8)


    das freut mich sher,dass du die schon hast,ging ja schnell....muss nur noch überlegen wie und wo genau ich sie hinhaben will,denn ich hab da nämlich wieder viele kleine neue ideen wegen dem subwoofer und,boxen und beleuchtung :D
    hab nämlich drüber nachgedacht,diese led´s irgendwo in fahrerbereich anzubringen,da ich dann später wenn die boxensysteme drin sind hinten ledröhren in grün rein haben wollte,also dezente beleuchtung...wie du und jessi haben.


    ich lass mir das nochmal durch den kopf zwirbeln,vielleicht fällt mir was nettes ein,mit dem was du da schon zusammen gebastelt hast. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Wollte ja nur mal sehen,wie grüne LED´s so aussehen,kann man ja noch alles ändern.


    Na ja Flo,mit der ZV wäre ich etwas vorsichtig, kommt mir meckwürdig vor,muß mal sehen,gibt bestimmt noch was ordentliches,weißt ja,wer billig kauft,kauft zwei mal. :perfekt: