Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Kapitän

    Like (Beitrag)
    Seit meinem Besitz bin ich das Auto von 80tkm auf ca. 96tkm gefahren. Gemittelt ca. 13l/100km aber auf der Autobahn mit ca. 100-120km/h sind auch 10+-0,5l/100km locker möglich. Auf meiner Tour nach Hamburg hoch und runter ca. 1000km bin ich gut…
  • Kapitän

    Like (Beitrag)
    Es wird lang. Prepare yourself.

    Vor ca. 3 Jahren war der Primera in einem nicht mehr ganz so Alltagstauglichen Zustand. (Gewindefahrwerk, Leergeräumt, AGA dezent auffällig etc.) und für die erste Wintersaison fuhr ich dann den Primera von meinem Vater.…
  • Kapitän

    Like (Beitrag)
    Sven_Q45 41LV ist der. Darüber kommt ja dann nur noch 41LX und VIP.

    VIP wird aber der neue sein und Allrad gleich auch :love:

  • Kapitän

    Like (Beitrag)
    Hallo an die oberen Mittelklasse Fahrer,

    ich bin Andreas und mit meinem Primera auch im entsprechenden Forum vertreten.

    Seit zwei Jahren fahre ich aber auch einen aus Japan importierten Nissan Cima Y33, die zweithöchste Oberklasse Limousine nach dem…
  • Privateer

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Nismo3)

    weil jeder trottel da einkauft.:(
  • xanti0

    Hat das Thema
    • [suche]
    B12/N13 gestartet.
    Thema
    SUCHE DRINGEND für meinen B12 Kollegen :

    WSS RAHMEN OBER & UNTERTEIL

    http://nissan4u.com/parts/sunn…d_floor/front_windshield/

    :hi::hi::hi:
  • Gregor_62

    Hat eine Antwort im Thema Mein MD 21 Projekt verfasst.
    Beitrag
    Ist wirklich ein Schmuckstück :thumbup:
  • Sven_Q45

    Hat eine Antwort im Thema Nissan Cima die Zweite verfasst.
    Beitrag
    Der VIP sieht Bombe aus! :love:
    Keine Ledersitze: Ja oft mal war es damals in Japan üblich Stoff in den höheren Ausstattungen zu nehmen. Schade dass man da nun auch von weggekommen ist.


    (Zitat von P10 Driver)

    R32: Ja das ist tatsächlich so - auch wenn er…
  • Sven_Q45

    Like (Beitrag)
    Der blaue dagegen ist ein 41LV S-Four VIP

    VIP ist in diesem Fall gleich wie der Schwarze jedoch ist im Fond zusätzlich zu den elektrischen Sitzen noch eine Massage Funktion und Sitzheizung. Ich als Fahrer gehe da leer aus. Allrad ist ähnlich wie beim…
  • Sven_Q45

    Like (Beitrag)
    Kommen wir erst mal zu den Specs vom Schwarzen:

    Zu den Standardfeatures vom 41LV gehören: Multimedia System mit Touchdisplay/ CD-Wechsler/ Kassette/ Bedienterminal in der Armlehne der Rückbank/Cruise Control/ elektrische Sitze rundum (ja, auch

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. B12/N13

      • xanti0
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. Mein MD 21 Projekt 76

      • BennyFM
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      4,7k
      76
    3. Gregor_62

    1. Nissan Cima die Zweite 12

      • P10 Driver
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      75
      12
    3. Sven_Q45

    1. Sitzheizung 2

      • NobbyW
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      46
      2
    3. biker.ww

    1. Q60-Neuling 5

      • Alpinchen
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      81
      5
    3. Alpinchen