Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Storm

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Nissan Juke verfasst.
    Beitrag
    Das ist doch bei den Amis nie das Beste...würde garantiert für Europa überarbeitet werden.
  • Nismo3

    Hat eine Antwort im Thema Nissan Titan! verfasst.
    Beitrag
    Unglaublich aber die AB berichtet recht positiv vom Titan.

    https://www.autobild.de/bilder…test-14700767.html#bild21

    Leider nicht immer ganz richtig informiert, den V8 Diesel haben sie einfach mal ignoriert. ;)
  • nissanManiac

    Hat eine Antwort im Thema
    • [N14]
    nissanManiac’s Sunny SR verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von manfred)

    Danke. :)

    Ja, dessen bin ich mir sicher. Die Vorfreude ist auch unbeschreiblich. Ich werde berichten, wenn es soweit ist. :]
  • Also das normale Leid der Exoten. Hohe Tarife in der Versicherung, hohe Ersatzteilpreise und dann noch Lieferzeiten dafür. Schade bei Modellen, die einem in den USA wirklich "nachgeworfen" werden.
  • Rentierkutsche

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Doncarlos)

    Hallo Doncarlos,

    eigentlich wollte ich das Forum hier nur noch passiv verfolgen, aber wenn es um wirklich geschätzte Altgediente wie Dich geht ...

    Eine kaputte Scheibe ist immer ärgerlich. Ich kann ja ein doppeltes Lied davon…
  • dc-q50

    Hat eine Antwort im Thema InTouch Funktion/Empfang verfasst.
    Beitrag
    Rolox : Ich nehme mal an, Du meinst mich, oder? Das kleine Signal bekomme ich (mit iPhone) hin und wieder auf grün, aber ohne jedes Ergebnis bzw. ohne jede Funktion. D.h., Google, Facebook oder Kalender lassen sich nicht verbinden bzw. updaten...
  • Dazu liegt mir jetzt gerade etwas auf der Zunge. Ein Weilchen verkneif‘ ich mir das aber noch, solange ich hier noch nicht hinausgeworfen werden möchte. :]


    Nachtrag, etwas ernster: Mit geschlossenen Klappen sind unsere Autos ja definitiv…
  • Doncarlos

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Doncarlos)

    Hallo Doncarlos,

    eigentlich wollte ich das Forum hier nur noch passiv verfolgen, aber wenn es um wirklich geschätzte Altgediente wie Dich geht ...

    Eine kaputte Scheibe ist immer ärgerlich. Ich kann ja ein doppeltes Lied davon…
  • Mein EX37 fährt normalerweise ohne Verzögerung los, nur wenn er an der Ampel relativ lange im Leerlauf war, fühlt er sich beim Losfahren an, als würde ein Knopf gedrückt, das gefällt mir auch nicht, dauert aber nur einen Wimpernschlag.

    RodLex
  • Hallo,
    (Zitat von RodLex)

    jetzt muss ich die "Gedenksekunde" mal relativieren.

    Ich bin bisher im Automatikmodus D und Fahrprogramm "Normal" mit sanften Gasfuß unterwegs gewesen. Dies entspricht halt meinem Naturell.

    Im Automatikmodus "S" und dem…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neuer Nissan Juke 39

      • Nismo3
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      590
      39
    3. Storm

    1. Nissan Titan! 89

      • Busfred
    2. Antworten
      89
      Zugriffe
      44k
      89
    3. Nismo3

    1. nissanManiac’s Sunny SR 1,5k

      • nissanManiac
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      123k
      1,5k
    3. nissanManiac

    1. InTouch Funktion/Empfang 5

      • Rolox
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      33
      5
    3. dc-q50

    1. Frontscheibe gerissen 13

      • Doncarlos
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      137
      13
    3. ShadowDN8