Clubtreffen am 31.Januar 2009

  • :wink:


    Einen wunderschönen Guten Tag lieber Nissanfreund,


    der Nissanpower Nordrhein möchte gerne am 31. Januar 2009 ein Clubtreffen in Bottrop veranstallten.
    Das Treffen fängt um 19 bis 19.30 Uhr an und wie immer nach hintenhin offen.
    Wer interesse hat bei uns reinzuschauen ist herzlich Willkommen.
    Ort des Clubtreffens ist über die unten aufgeführte Internetseite zu ersehen, mit Aanfahrtsbeschreibung.
    Wenn sich jemand zum Clubtreffen anmelden möchte, kann er mir gerne eine PN-senden oder sich über der Internetseite www.Events-Nissanpower-Nordrhein.de anmelden.


    :wink:
    Gruß Michael

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • Sehe ich das grad richtig, 3 Mitglieder, 1 Nissan & 1 VW????

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ja.
    Wenn Du die Informationen von der Homepage hast, dann sind diese aktuell.

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • Sieht mau aus das ganze oder???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • ja, sehr mau

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • Schade drum.


    Naja bin clublos, und denke so geht es vielen, das sie die verpflichtungen die son Club mitsich bringt nicht erfüllen können

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Muss ja ganz Ehrlich sagen, finde es Top das ihr nicht einfach aufgebt, auch wenn die erfolgsaussichten gering sind.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hallo


    Ich muß Dir ganz ehrlich sagen, unseren Club finde ich noch unkomplizierter und zwangloser als ein Fußballverein.


    Wir haben keine Beiträge


    Treffen uns wann wir Lust und Zeit haben


    Wer kommen will und kann kommt einfach - egal wann und wielange


    Treffen uns selten immer nur an einer Stelle


    Haben immer Spaß


    Sind mitlerweile nicht mehr KFZ gebunden (obwohl Japaner immer noch mehr Spaß machen)


    Und wir geben nie auf

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • Naja, bis zu dem Satz, nicht Markengebunden war ich ja begeistert.


    Aber damit hast du meinen Austrittsgrund getroffen

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Das ist kein Gründ oder eine Begründung, sondern Albern oder Kinderkram.

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • Sehe ich etwas anders.


    Der Grund warum ich überhaupt jemals in nen Nissan Club gegangen bin liegt darin das ich ein nissan Fan & fahrer bin.


    Wenn der Club aber aus allen Marken besteht, ist das für mich nix, was nicht heisst das ich niemanden leiden kann der keinen Nissan fährt, das wäre albern.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Dem shliesse ich michan.


    Nix gegen die verbliebenen....

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ein kleines Hallo nach längerer Zeit!


    Eigentlich wollte ich mal schauen, was hier noch so geht. Aber scheinbar ist das Ganze wohl kurz vor dem Zusammenbruch :(


    Naja bestellt den nicht-Anwesenden mal schöne Grüße von mir.


    Cu


    PS: Wer ist hier eigentlich noch alles von damals vertreten?

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • @ Lele:


    Im Club? Keiner

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • moin stefan könnt sich ja ma bei uns melden (nissanszenen-vorpommern)
    bei uns sind wir alle begeisterte nissanfahrer :Bier:

  • Naja, könnt ich machen,
    aber ihr seid gut 650km weg

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Jau.


    Sonst gerne :D

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM