[P12] Nissan Primera Traveller, Selfmade

  • Hallo Leute,


    mein Name ist Dima und ich bin 20 Jahre alt.
    Nachdem mir mein Vectra B zu langweilig wurde, habe ich mir im Dezember einen Nissan Primera P12 Traveller gekauft mit 1,8 Motor Benzin/LPG.


    Nach ungefähr 6 Monaten habe ich Interesse am Tuning bekommen, sowohl leistungstechnisch als auch optisch. Zuerst wollte ich mein Auto wechseln und mir ein sportliches zulegen, doch dann entschloss ich mich den Familienwagen zu behalten und da rumzubasteln.


    Ich erstelle diesen Thread, damit ihr meine "Fortschritte" kommentieren könnt, gegebenfalls das was ich mache an eurem eigenen Wagen umsetzt oder mir Tipps bzw eure Vorstellungen gebt.


    Was ich bisher gemacht habe ist eeine teilweise Carbonfolienüberziehung (siehe Foto).



    Weiterhin wird derzeit ein Subwoofer eingebaut und ein AUtoradio von Sony (genaues Modell schreib ich später auf). Subwoofer ist von Magnat mit 800 Watt.


    Meine nächsten Schritte sind neue Felgen (schwarz, 18"), LED-Tagfahrlicht und die Scheinwerfer werden schwarz gefärbt, wobei die hinteren Scheinwerfer bereits schwarz gefärbt sind.Scheinwerfer Färbung .


    Das wars für das erste, ich hoffe ihr habt noch weitere Ideen und Tipps, was ich so experimentieren könnte :)