Qashqai Autoradio HY00E AUX-Adapter einbauen!?!?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 11.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ekibastus.

  • @ Muhamer8 Sorry, wenn ich dieses Thema nach 2 Jahren wieder aufgreife und vielleicht bekomme ich gar keine Antwort mehr, aber ein Versuch ist es für mich wert, da ich jetzt wo ich mir einen gebrauchten Qashqai Visia gekauft habe vor dem gleichen Problem stehe, denn mein Qashqai hat in dem Konsolenfach lediglich eine Klinkenbuchse zum Anschluss für einen iPod, etc.. Nur steht jetzt bei Amazon in der Artikelbeschreibung vom Yatour Digital Music Changer definitiv nichts meht von einem Dauerstrom und Zündung (12V Kabel und ACC Kabel), da steht lediglich, dass der Adapter am CD Wechsler Eingang eingesteckt wird. Kannst Du das bitte nochmal genauer erklären, wie Du das mit der Batteriezufuhr regeln meinst und was genau due gemacht hast!? Vielen Dank im Voraus! LG