Rücksitzbank ausbauen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Glasya.

  • Hallo,


    ich war mit meiner Familie im Urlaub und naja ... geht halt nicht immer und Fauxpas.
    Die Kinder haben ihr Wasserflasche nicht richtig zugemacht und die ist denn logischerweise ausgelaufen.
    Hab mich denn zuhause gewundert warum die Kofferraummatte und die Seitenverkleidungen nass sind.


    Naja Seitenverkleidung etc ist alles raus.


    Aber ich bekomme die Rücksitzbank nicht raus. ( Die ist von unten Natürlich Nass )


    Könnt ihr mir da auf die schnelle Helfen?!?!

  • ERLEDIGT!
    Man muss nur hinten und an der Seite einmal Kräftig ziehen. Jeweils links und rechts ...
    Ungewohnt sonst musste man immer von vorne hochhebeln ....