nachträglicher winterschlaf?!?

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 16.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • ne. alle nicht. aber es gibt da so lustige gesellen die sich total lächerlich machen. aber sollen sie...... :eieiei:

  • irgendwann werden sie es merken. spätestens wenn sie auf nem treffen ausgelacht werden.


    das mega treffen.... alle nehmen ihre rechner mit und labern irgend nen board voll. dann schaffen die bestimmt 250 beiträge pro tag. und dann wird sich gemeinsam darauf erstmal einen gerieben :respekt:




  • Stimmt , jetzt stell dir vor du würdest noch deine restlichen Gehirnzellen(2) beim bluten verlieren,ohh schande :peace:

  • @Petje
    gibt wohl nur nen paar die sie auslachen.


    Ne die spammen dann nicht irgendein Board zu Sondern das Nisbo,unterhalten sich dann über das treffen :lol:


  • ich blute selten. ihr aber regel mässig :eieiei:

  • @Petje


    Du solltest das Thema nicht in die Gegend der Gürtellinie schieben.
    Könnte sein dass es falsch verstanden wird .Dann gibt es wieder :will-u-understand:



    Anderes Thema:

  • welches thema auch immer, es ist schön zu sehen, dass einige wieder erwacht sind... :perfekt:

  • Jo.


    hab ein paar PC Technische Probleme.
    Daher bin ich auch in den nächsten tagen nur ganz selten online.


    Werd mich in der zeit dann ausschlafen

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM