Wert ?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • Hi @ll.


    Vor paar Tagen war jemand total interessiert an meiner Maxima. Nach der Frage, was die Wert ist, konnte ich keine Antwort geben.
    Also, was wäre meine Maxima Wert ?


    EZ. Ende 91
    41000km
    KW125/170PS


    Vollausstattung:
    ABS, Leder, el. FH, el. GSD, el. und beheizbare Außenspiegel, beheizbare Sitze, Leder, Klima, Tempomat.


    Extras: RC und 15" Alu-Felgen


    Ich denke, das wäre alles !


    Gruß
    Dejan

  • Schwere Frage bei seltenen Autos.
    Auf jeden Fall ist er mehr wert, als Du beim Verkauf bekommen würdest!
    Ich schätze mal so wenn der Zustand top ist höchstens 3000,- ?
    Hab meinen schon öfters für 2500 angeboten, aber das war dem Käufer immer zuviel.
    Allerdings hab ich auch über 170000Km, kein Leder, kein Klima und ne Delle in der Haube.