Beiträge von P11-Mischl

    Ich war aber 24 als ich anfing hat ja ein Jahr gedauert und es war auch gut so denn ab 25 muss man sich auch selbst versichern und so war ich mit meinen Eltern Versichert. Es war also günstiger.
    Nur dass die Prüfung Teuer wird hatte ich nicht mit gerechnet.

    aus dem Grund hab ich mein Auto ja auch erstmal hier reingestellt, denn wenns irgendwo ein ganzen Haufen Nissan Fans gibt dann ja wohl hier.


    MeisterBafög ging nicht da ich zuhause wohne und im Elterlichen Betrieb arbeite da wirds schwierig mit Bafög.


    Habe heute ein angebot von nem Gebrauchtwagenhändler bekommen der würde mit 5800 Bar auf die Kralle geben.


    Lieber wäre mir ein Nissan Fan aus dem Forum da weis ich wenigstens dass er in Gute Hände gelangt.


    Also an alle Fragt doch mal in eurem Bekanntenkreis nach villeicht sucht ja jemand gerade ein Auto.

    Danke erstmal für eure Ratschläge.
    leider hat sich immer noch niemand auf meine Anzeigen gemeldet ?(


    Wie ist denn das mit den gebüren bei ebay wie hoch sind die denn bei 7500euro?
    Und muss sich der Käufer dann das auto vorab anschauen oder wie läuft das denn`???

    das ist mir schon klar aber ich kann jetzt wohl schlecht anfangen den Endtopf und die Stoßstange wegzureißen usw....
    Die Teile die ich rückrüsten konnte habe ich natürlich rückgerüstet.


    Aber einiges ging halt nicht mehr auszubauen und die Zeit rennt mir davon ?(


    Also wie gesagt wenn jemand ernsthaft interesse hatt können wir über nen Sonderpreis gerne reden ;)

    kleiner Preisnachlass :D
    Der Aktuelle Preis lautet 8900 Euro
    Wenn jemand interesse hat bitte Melden ist dringend


    P.S. nen K und N Sportluftfilter 57i Kit gibta auch noch dazu und mit Aufpreis sind Teile der Car-Hifi anlage noch dazuzubekommen.

    Hallo mit trauer muss ich meinen WP11-144 Primera 2,0 elegance verkaufen, da ich noch Schulden wegen meinem Meisterbrief den ich gemacht habe begleichen muss,
    in meiner Gallerie werde ich die aktuellen Bilder einstellen.


    zur Ausstattung gehören:
    Orgin. Nissan Birdview Festeinbau Navigation, Bordcomputer, Klimaautomatik, elek. Fensterheber, 6-fach CD Wechsler, Rückbank klappbar (60/40), 6 Airbags, Lederlenkrad, beige Volllederausstattung, Laderaum Kunststoffwanne, Sitzheizung für Vordersitze, Elek. verst. Fahrersitz, Colour Verglasung, vercromte Türgriffe,


    Car-Hifi- Vorrüstung (Strom und Chinchkabel sind verlegt), Playstation2 mit Flipdown-Monitor an der Decke zur Unterhaltung von Fahrgästen auf der Rückbank,


    Alu-Felgen (hinten 225X16 Vorne 205X16, Winterkompletträder mit Nissan Alufelgen (195X15), Xenon Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, LED-Rückleuchten, elektronische Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit FB und akustischer Bestätigung, 5-Gang Schaltgetriebe, ABS, Metallic Lackierung, Unfallfrei, Scheiben hinten getönt,
    Edelstahl Rechts/links Auspuff, Heckdiffusor, El. und beheizte M3 Sportspiegel, Nagelneue Bremsen, Cup-wings an der Frontstoßstange, alle Außenteile lackiert.
    Tüv und Au neu,
    Preis 9800 Euro VHB


    Schreibt mir ne CM wenn ihr ne andere Preisvorstellung habt,
    Muss das Auto in der Nächste Woche lossein.