Beiträge von filmriss2004

    Hey ihr Fachleute, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem:
    Bei meinem Micra K11, Zulassung 2000, ist das Traggelenk defekt. Also habe ich bei Europart ein neues gekauft und beim Einbau musste ich feststellen das der Gesamte Konus einen mm weniger Durchmesser hat als der Alte! Dadurch kommt das ganze Gelenk viel zu weit nach oben und die Ganze Geometrie stimmt nicht mehr. Nun kann mir weder ATU, Europart noch Nissan das passende Traggelenk besorgen. Bei Nissan gibt es das Gelenk nur komplett mit Querlenker und laut Aussage eines Nissan Mitarbeiters ist es noch nicht mals sicher, das das eingepresste Traggelenk den richtigen Durchmesser hat.
    Also ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich!

    Hey ihr Fachleute, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem:
    Bei meinem Micra K11, Zulassung 2000, ist das Traggelenk defekt. Also habe ich bei Europart ein neues gekauft und beim Einbau musste ich feststellen das der Gesamte Konus einen mm weniger Durchmesser hat als der Alte! Dadurch kommt das ganze Gelenk viel zu weit nach oben und die Ganze Geometrie stimmt nicht mehr. Nun kann mir weder ATU, Europart noch Nissan das passende Traggelenk besorgen. Bei Nissan gibt es das Gelenk nur komplett mit Querlenker und laut Aussage eines Nissan Mitarbeiters ist es noch nicht mals sicher, das das eingepresste Traggelenk den richtigen Durchmesser hat.
    Also ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich!

    Hallo ihr Lieben, ich suche dringen jemanden der sich um meinen K11 kümmert, da die Mängelkarte nur noch eine Woche Zeit aufweist und ich allerdings mich nicht in die Hände von ATU Schraubern begeben will und mir eine Vertragswerkstatt zu teuer ist! Raum Wuppertal, Dortmund, Hagen MfG

    Hallo ihr Lieben, ich suche dringen jemanden der sich um meinen K11 kümmert, da die Mängelkarte nur noch eine Woche Zeit aufweist und ich allerdings mich nicht in die Hände von ATU Schraubern begeben will und mir eine Vertragswerkstatt zu teuer ist! MfG[karte=51.2833,7.28333]58332 Schwelm[/karte]