Hab das S15 Lenkrad verbaut.
Beiträge von Nissanstyler22
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Da blutet einem echt das Herz wenn man sowas sieht
Trotzdem glückwunsch zum Rückerwerb und ich denke jetzt scheint der [lexicon]P11[/lexicon] wieder in besseren Händen zu sein. -
Kenne den Film und kann den nur jedem weiterempfehlen.
Den Anime dazu kann man sich auch anschauen. -
Kenn mich mit HiFi jetzt auch nicht so aus, aber könnte es sein dass du einen Kondensator(Powercap) verbauen musst, damit die Bordnetzspannung nicht schwankt !?
Wenn es nix damit zutun hat, kannst du den Post ignorieren -
Glückwunsch zum [lexicon]TS[/lexicon] auch von mir.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben gut nach Rost schauen.
Noch nachschauen bezüglich Rost würde ich unter der Rücksitzbank in der Falz zum Radhaus hin.
Frühzeitig abgegriffenes Lenkrad hab ich beim [lexicon]P11[/lexicon] auch öfters schon erlebt. -
An sich ist das fahrwerk echt gut. Nur was mich extrem ankotzt ist das er hinten nicht mehr tiefer geht.
Glaub mal bei mir war bei weitem nicht so tief wie bei dir.
Bei mir wars hinten bei 340mm Kotflügel zu Radnabenmitte ganz runtergeschraubt.
Mit den neuen tieferen Dämpfern gehts natürlich weit tiefer.
Also auf den Bildern sieht es in Ordnung aus bei dir von der Tiefe her. -
Vielleicht hat er diese Reifen bereits rumliegen nehme ich mal an.
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Hallo Leute,
habe meinen [lexicon]P11[/lexicon] zur Achsvermessung gehabt und bei vielen Werten bin ich aus der werksseitigen Toleranz raus.
Habe ja ein BC Racing Gewindefahrwerk verbaut inklusive Innenraum leergeräumt und würde jetzt gerne mal wissen ob die Werte ok sind oder ob es noch Verbesserungen gibt.
An der Hinterachse ist ja zumindest meines Wissens nichts einstellbar.
Schaut euch das Protokoll einfach mal an.
Bin für jeden Tipp dankbar -
Ja hood spacer bringen bei solch einen Hitzestau bestimmt einiges und dazu könnte man vielleicht noch bonnet vents vom [lexicon]R35[/lexicon] GT-R verbauen.
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Also rein von den Fahrleistungen her hat mich der 1.6L DIG-T auch eher enttäuscht. Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit ist im Vergleich zu anderen Autos eher mager ausgefallen.
Hoffen wir mal dass der Pulsar NISMO da noch ordentlich drauflegen kann, gerade wo jetzt der neue Civic Type R als potentieller Konkurrent gesehen werden kann. -
Kann am offenen Luftfilter liegen wenn einer verbaut sein sollte.
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Also bei mir hat sie bisher auch besser gehalten als vermutet, mal schauen was die Zukunft sagt.
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nette Lippe
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Nissan scheint beim Zusammenbau einfach das genommen zu haben was in dem Moment da war...
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Also ich hätte auch mit mehr angemeldeten GT/TS gerechnet!
Danke für die Infos -
Schau mal auf das alter des Threads und zudem scheint der Ersteller seit geraumer Zeit hier nicht mehr aktiv zu sein!
Wenn ich du wäre würde ich Kontakt aufnehmen mit denen auf deren Website www.quantumautosport.com -
Also wenn man rundum richtig tief kommen möchte mit dem [lexicon]P11[/lexicon], braucht man hinten kürzere Dämpfer und eventuell kürzere Federn als im normalen BR-RS Kit mitgeliefert wird.
Ich denke das wird mit "tiefe Version" vom Verkäufer gemeint sein ! -
Das würde mich auch mal interessieren, wie sich solche Reifen verhalten. Insbesondere was das Verhalten in einem sehr leichten Fahrzeugheck angeht.
In wie weit sollte man mit solchen Reifen doch mal ins Regenwetter geraten ? (Man kann ja nicht immer den Wettervorhersagen trauen und je nachdem wie lang die Reise ist kann man nicht immer gutes Wetter erwarten) -
Ja die Facelift Stoßstangen sind heiß begehrt in der Eclipse Gemeinde
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Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Sicherheitsgurt für die Fahrerseite.
Der Gurt sollte nirgendwo ausgefranst sein!
Bitte alles anbieten mit PreisvorstellungGrüße Pascal