220€?
Auf welchem Trip bist du denn? 😂
220€?
Auf welchem Trip bist du denn? 😂
Also der Fox hat 45mm Anschluss.
So steht es zumindest im Link.
Beim MSD sehe ich dazu keine Angabe.
Rein vom Bild her würde ich aber behaupten kommt das schon recht gut hin mit dem Durchmesser.
Was für nen Durchmesser hat denn das Zuführrohr vom Esd und der Msd?
Du hattest wohl auch nur singen und klatschen in der Schule?
Ist es denn so schwer mal nen richtigen Text zu schreiben, mit dem man auch mal was anfangen kann?
Da muss man aber ordentlich Geld drin versenken damit der DE auf [lexicon]RWD[/lexicon] was bietet
GA16 Luftfilterkasten
Zubehör Nockenwellen
Kopf 4/10 planen
1L Getriebe
Fächerkrümmer + 200Zellen Kat
Nistune [lexicon]ECU[/lexicon]
Bist dann bei knapp 110PS und viel Geld los.
Bau lieber auf GA16 um.
Kostet nur einen Bruchteil und geht Serie schon so gut wie das Setup was ich vorher beschrieben habe^^
Muss ich jetzt alle Daten und Preis erfragen?
Edit:
Mich würde auch interessieren ob umgebauter 1.4er, oem 1.6er oder gar ein SR.
Irgendwas nicht mehr Original?
Rost? Wo und wie viel?
Wo steht er?
Ich hab noch paar alte Reifen.
Sind schwarz und vom Sunny!
Sehr geil.
Naja, wer billig kauft, kauft 2x.
Wie gesagt: Letztes Jahr auf der Essen Motorshow bei Wiechers gefragt. 250€ für ne Sonderanfertigung. Ich meine dann auch sogar aus Aluminium.
Sieht man ja an deinem N13...
Von dem Spasti aus Holland habe ich auch Strebe für vorne und hinten gekauft.
Passen beide nicht.
Musste beider zerflexen und neu anpassen
Ja schön.
Und dennoch werde ich wie bei den letzten beiden [lexicon]P11[/lexicon] auf die Kunststoff ummantelten Leitungen des 144er umrüsten.
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat was.
Bzw schlachtet gerade nen 144er.
Egal ob Stufe, Fließheck oder Kombi.
Sind alle identisch.
Will nicht extra nen 144er kaufen und [lexicon]schlachten[/lexicon] nur wegen dieser Leitungen.
Hamburg und Umkreis ~150km Umkreis wäre ich mit ner Abholung einverstanden
Ansonsten halt bitte mit Versand.
Keine Ahnung ob es noch aktuell ist.
Aber spürbar mehr Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich wirst du nur mit stroken auf 2.2L oder mehr erreichen.
Da hier aber schon öfters das Thema LowBudget gefallen ist, kannst du dir dieses Wunschvorhaben schon mal von der Backe schmieren^^
Ansonsten bin ich gespannt ob und wie es weiter geht
Er hat NATS2.
Muss entweder das 1.4er stg anlernen oder komplett mit Empfänger und Transponder der Schlüssel übernehmen.
Was verstehst du an dem ersten Satz in meinem Beitrag nicht?
Ja den kannst du einfach tauschen wie ein Austauschmotor.
Ist genauso identisch wie CG10 und CG13.
aber behalte am besten das 1.0L Getriebe bei.
Dann geht der 1.4er schon mal ne ganze Ecke besser vom Fleck
Steuergerät solltest du aber das 1.4er verwenden.
Funktioniert zwar auch mit dem vom 1.0er hat dann aber nicht volle Leistung.
Läuft dann wahrscheinlich zu mager oder so.
Hab ich liegen.
Kannst für 30€ + Versand haben.