Beiträge von Rabe70

    Moin Moin,
    ich brauche mal die richtigen Hinweise.
    Ich möchte im Dicken gerne einen Subwoofer einbauen.
    Dazu wollte ich eigentlich ein Cinchkabel verlegen, nur leider fand ich anstelle des eigentlichen Radios nur ein Bedienelement ohne erkennbare Lautsrecherkabel.
    Ich habe einen 4.0 v6 aus 2006, mit Rückfahrkamera und Wechsler.
    Wo sitzt eigentlich das Empfangsteil und somit das eigentliche Radio?
    Dort vermute ich dann auch die Lautsprecherkabel und somit die Möglichkeit ein Audiosignal abzugreifen.
    Grüße aus dem Norden
    Ralf

    Hallo Jens.
    Fährst du deinen V6 eigenlich noch.
    Ich habe auch einen [lexicon]R51[/lexicon] 4.0 v6 und wüsste gern welche Erfahrungen Du gemacht hast.
    Gruß
    Ralf

    Hallo Zusammen.
    Ich bin neu hier im Forum und wurde aufgefordert kurz zu beschreiben wie ich auf das Forum aufmerksam wurde.
    Habe bei Google etwas gesucht und viele interessante Beiträge in diesem Forum gefunden.
    Das scheint mir eine geniale Möglichkeit Fachwissen und praktisches KnowHow
    zurate ziehen zu können und somit Geld und schlechten Service sparen zu können.
    Mein kleiner Liebling : Pathfinder R51 V6 4.0 mit geiler Ausstattung. Bj 2006 und hat jetzt 107 Tkm gelaufen.
    Nun hat er aber scheinbar ein kleines Problem.
    Mal sehen ob ich dazu hier die Lösungen finden kann...
    Greetings
    RaBe