Beiträge von masa65

    Hallo Leute, frohes neues Jahr,


    ich war auf der Seite von >>>HERE<<<



    Connect Premium 3 (X9) - Europa 2014/2015

    4 DVD für Europa. Dieses Nissan-Karten-Update enthält
    aktualisierte Daten für 38 Länder, darunter 3 810 727 Sonderziele wie
    Tankstellen, Flughäfen, Hotels und Restaurants.
    * Kartendaten aus dem Q4/13 durch HERE gesammelt


    Ich finde es ja schon eine Frechheit, diese veralteten Karten Europa 2014/15 zu nennen. :will-u-understand:


    Hippipippi

    Ich habe bei Here angerufen: Die neuen Karten kommen Ende Oktober/Anfang November.

    welches Jahr hatten sie Dir genannt? :confused:


    Hat von euch jetzt einer eine neuere Karte als Q4/13 ?


    Lg Martin

    Hallo, wir haben uns vor ca. 2 Wochen einen X-Trail 2,0l Diesel LE Bj. 2/2012 gekauft. Wir hatten einen eckigen Geländewagen gesucht und auch gefunden.
    Der iXi ist ein tolles Auto und werden ihn ca. 5 Jahre fahren. Was dann kommt ist natürlich noch offen, aber mom. würden wir sagen - der neue
    X-Trail ist uns zu rund.
    lg Martin

    meine Frau und ich finden den X-Trail sehr schön - nicht alles so abgerundet. Habe Testberichte gelesen und es fand sich überwiegend positives zu lesen.


    Zur Zeit fahre ich einen Chevrolete Nubira - da liegen Welten dazwischen.


    Meine Frau fuhr einen Peugeot 307 CC - da ist aber der Zylinderkopf defekt. Wird noch repariert und dann verkauft.

    Hallo,


    meint Ihr mich mit "selber schuld"?


    Ich weiß das das viel Geld ist für den X-Trail, aber er hat auch so ziemlich alles an Ausstattung was geht.
    Wir haben noch eine Standheizung, [lexicon]AHK[/lexicon] und ein elektronisches Fahrtenbuch einbauen lassen. Dazu noch
    ein Satz Winterreifen auf Alufelgen.
    Dann ist der Nissan-Händler noch bei uns in der Nähe.
    Wir sind zufrieden mit Preis-Leistung.


    lg Martin

    Hallo Leute,


    Gestern haben wir unseren Jahreswagen X-Trail LE Diesel (150PS) abgeholt. :perfekt:


    Es wird aber sicherlich noch etwas dauern, bis man komplett durchblickt, wenn man sich die Betriebsanleitung vom Auto und dem Nissan Connect anschaut.


    Wir haben noch das 5" Navi. Leider mit alter Karte. Eine [lexicon]AHK[/lexicon], eine Standheizung und ein elektronisches Fahrtenbuch haben wir gleich einbauen lassen.


    Sicherlich habe ich noch hier und da eine Frage. Denke mal das ich hier, bei diesem gut besuchten Forum, Antworten bekomme bzw. finden kann.


    lg Martin