Es gibt noch viele mehr con den Radkästen die entrostet und neu versiegelt wurden , da ist allerdings nicht so viel zu erkennen. Aber macht schon Spaß der Sunny
Beiträge von badsman66
-
-
-
-
-
-
venom84 Ja leider. Mir fehlt einfach die Zeit und und und.
Habe aber einen Originalen GTI ergattert den ich jetzt seit einer Woche fahre. Dieser war erster Hand mit Original 60.000 KM. Da waren kleinigkeiten zu machen aber nichts tragisches.
Da heist es einfach reinsetzen und losfahren.
Hast du interesse an dem Sunny ?
-
Trennung von der Frau und und und
-
Es geht demnächst weiter, sobald ich meine Familiären Probleme gelöst habe.
-
Ich hoffe es. Aber jetzt wird es kalt und dann habe ich auch in der Regel weniger Arbeit. Also meine neue gesetzte Frist ist eigentlich noch vor Weihnachten.
-
Ja, es wird jetzt in kürze weitergehen können. Hatte viel im Geschäft zu tun und 2 fucking Hexenschüsse.
-
Ne leider nicht. Im Geschäft einfach zu viel Arbeit.
-
Teilenummern habe ich mir alle schon herausgesucht, aber keiner kann etwas liefern. Irgenwann kommt finde ich etwas und dann schlage ich zu.
-
Ich habe wegen den Hinterachsteilen schon wirklich fast das ganze Internet und meine Ersatzteil Lieferanten auf den Kopf gestellt. Aber bis jetzt noch weniger als nichts gefunden.
-
Ich tausche ja alles aus. Alles raus aus dem B12 und rein in den N13.
Ausserdem kommen vorne gleich neue Querlenker, Spurstangen, Spurstangenköpfe, Stabigummis und Anlenkungen rein. Für hinten bin ich noch auf der Suche nach neuen Achsteilen. Bei den Federbeinen habe ich natürlich auch gleich die Federdomlager, federwegbegrenzer sowie die Staubmanschetten erneuert. Zudem werden auf noch gleich Stahlflexbremsschläuche verbaut. Ich will einfach alles neu haben damit ich problemlos die Vollabnahme beim Tüv bekomme und ich meine Ruhe habe und nicht dann " Ach, jetzt muss ich dies oder das wieder erneuern " . Einfach nur einsteigen und Fahren und nebenbei den CA18DET aufbauen für den Turboumbau. Den Kabelbaum habe ich am CA dran gelassen und direkt aus dem Innenraum geholt.
-
Die Sättel wurden in Ebay-Kleinanzeigen angeboten für wirklich seeehhhr kleines Geld.
Was soll an der Auspuffanlage interessant werden ? Die wird komplett umgebaut. Oder was meinst du genau ? Steh gerade voll auf der Leitung ?
-
-
Tja, das mit Tüv fähig steht noch in den Sternen. Aus diesem Grund werden sie auch noch nicht Aufbereitet. Ich versuche sie eintragen zu lassen mit der komplettabnahme samt Motor. Motortechnisch hat sich noch nichts getan am N13. Am B12 jedoch schon. Ist soweit das ich den Motor nur noch los schrauben muss und herausheben kann. Nur Zeittechnisch ist es nicht möglich, da ich auch im Moment niemand habe der mir helfen kann. Es müssen beide Autos immer rollbar sein damit ich am nächsten Tag meiner normaler Arbeit nachgehen kann. Als ich Zeit hatte , war der B12 ja leider nicht abholbereit. Aber es ist eben so. Der wird auf jeden dieses Jahr noch auf die Strasse kommen.
-
Heute morgen mal ein bischen die Zeit genutzt und ein wenig geschraubt.
Federn H&R 40mm eingebaut
OZ Racing F1 7.5x16 ET37 montiert
Spoilerlippe montiert
Roter Zierstreifen an den Türen angebracht
Ich wäre ja gern schon viel viel weiter, aber die Zeit........ bzw gerne fertig.
-
Heute Bremsscheiben hinten (Neu) abgeholt. Bei uns in der Nähe hat doch wirklich noch ein Nissan Händler ein Satz da gehabt. Zu sage und schreibe nur 280 Öcken. 😎😎😎
Damit ein weiteres " Check "
Übrigens Original Preis war 246,60 Euro zzgl. MWST pro Stück
Alda hab ich n Glück gehabt
-
Aufgrund mangelnder Zeit geht es im Moment leider nicht wirklich vorwärts. Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Motor ist fast soweit zum Heraus heben im B12. Werde dieses WE versuchen den N13 so vorzubereiten das ich die Motoren dann direkt austausvhen kann. Habe Leider nur 1 Hebebühne.