Beiträge von Micrafreak78

    ninjamupsel, ich habe dich vorhin in Braunlage mit deinen Micra [lexicon]K10[/lexicon] gesehen. Muss schon sagen dein Micra [lexicon]K10[/lexicon] sieht sehr geil aus. Ist mir vorhin gleich ins Auge gefallen. Mache gerade mit meiner Freundin in Braunlage Urlaub. Wäre gerne zum Treffen vorbei gekommen. Aber meine Freundin interessiert sich leider nicht für Auto's und Autotreffen. Wünsche euch aber weiterhin noch viel Spass beim Treffen. Ps. das Wetter ist ja leider dieses Jahr nicht so toll. Drücke euch noch ganz fest die Daumen das sich eventuell die Sonne nochmal blicken lässt.
    Mit freundlichen Grüssen aus Braunlage, wünscht euch Micrafreak78 :bier2:

    Also für 3.200€ wird den Wagen keiner von dir kaufen. Weil der von dir verlangte Verkaufspreis, ist einfach zu hoch angesetzt. Wie andere User hier im Board schon sagten, kannst du dich in den preislichen Preissegment zwischen 1200-2000€ einstellen. Weil diese Preisspanne ist für das Alter, Laufleistung, für den Nissan Micra realistisch.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück beim Verkauf des Nissan Micra´s.


    Mfg.
    Michael :spring:

    Der Verkäufer kann froh sein, wenn er einen Käufer findet. Der ihm für den Micra K10 noch 500,00€ gibt. Weil mehr ist der Wagen nicht mehr Wert. Ich wundere mich immer wieder was manche Leute so an Preisvorstellungen, für so einen alten Wagen haben. Ich habe vor ca. 3 Jahren meinen Micra K10 für 800,00€ verkauft. Und reingesteckt habe ich in meinen Micra ca. 4.500€. Und konnte froh sein, das ich einen Käufer gefunden habe, der mir noch 800,00€ für meinen Micra gab. Und mein Micra war top gepflegt usw.

    Hallo,
    habe bei autoscout24.de ein Fahrzeugangebot für einen Nissan Micra K10 gesehen. Und muss sagen, ich finde den Wagen total überteuert. Laut telefonische Auskunft des Anbieters, hätte wohl der Micra noch einen Restwert von ca. 1.900,00€. Aufgrund der geringen Laufleistung. Ich persönlich finde aber, das der Wagen den Restwert Aufgrund des Baujahres nicht mehr erzielt.


    Hier mal der Link zu dem Fahrzeugangebot:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wunsifasm3ol


    Machts gut, und bis bald mal wieder.


    Mfg.
    Micrafreak78

    @ Phils, für 999,00€ wird den Micra keiner mehr kaufen. Weil der Preis ist definitiv zu hoch angesetzt. Ich habe meinen Micra auch vor ein paar Jahren verkauft, und hatte ca. 4000,00€ investiert. Verkauft habe ich den Micra nur für 800,00 inkl. Alufelgen und Tuningteilen. Du kannst froh sein, wenn dir noch einer 500,00€ für den Micra gibt. Weil für 999,00€ wirst du wohl keinen Käufer mehr, für den Micra finden. Aber natürlich wünsche dir dir viel Glück beim Verkauf des Micra´s.


    Mfg.
    Michael

    Ich war zwar nur als Tagesbesucher vertreten. Doch muss ich sagen das mann echt schöne umgebaute Auto´s beim Treffen bestaunen durfte. Doch den blauen Nissan Micra K10, fand ich ja absolut den Hammer. :perfekt: Ist nur schade das in diesem Jahr nicht so viele Nissan Micra K10´s vertreten waren.


    Mfg.
    Michael :spring:

    Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Micrafreak78
    FamAltenweger, also für eine Laguna Spiolerlippe noch 45,00€ zu verlangen. Finde ich schon ganz schön heftig. Aber trotzdem viel Erfolg beim Verkauf der Spiolerlippe. :perfekt:


    MicraFreak: Also meiner Frau mit einer solch abgewichsten Rechtschreibung zu kommen, finde ich gemein.
    Heute Abend darf ich mir wieder Andy's Gemecker über Dich anhören.
    Danke. Echt ey. X(


    @B11-Gott, ich finde nicht das meine Rechtschreibung abgewichst ist. Wie du es so schön formuliert hast. Kümmere dich bitte um deinen Scheiss, und nicht um Dinge, die dir nichts angehen. :finger:


    Du solltest mal vorher überlegen was du schreibst. Und nicht so ein Müll den du hier täglich im Borad über andere User von dir gibst.


    So ich wünsche dir trotz alledem, noch einen schönen Nachmittag.


    Mfg.
    Micrafreak78! :spring:

    @ AchimK10, ich habe noch einen kompletten Satz Scheinwerfer links u. rechts für den Nissan Micra K10. Die Scheinwerfer befinden sich in einem guten Zustand, und sind dicht. Preislich möchte ich pro Schweinwerfer 15,00€ haben. Ich finde das ist ein guter Preis. Bei interesse kannst du dich ja gerne per PN bei mir melden.


    Mfg.
    Michael!

    @ DickerMP, also für 2.000€ werdet ihr wohl mit Sicherheit keinen Käufer finden. Der den Primera bei mobile.de für diesen Preis kauft. Weil mann darf nicht vergesen, der Motor hat schon eine ziemlich hohe Laufleistung auf auf den Buckel. Aber trotzdem viel Erfolg beim verkauf des Primera´s. :perfekt:

    @ stormiK10, ich möchte dir zwar nicht zu nah treten. Aber die Spiolerlippe ist keine 100,00€ wert. Ich habe genau noch so eine Spiolerlippe wie du sie hast, bei mir im Keller liegen. Und habe dafür damals 20,00€ bezahlt. Du kannst froh sein wenn dir jemand noch, so zwischen 20,00-30,00€ für die Lippe gibt.

    @ Zapper, ich meinte wenn Topi die Hinterachse vom N15 von dir gekauft hätte. Hätte ich die Hinterachse vom N15 bei dir in Leipzig abgeholt.


    Und hätte sie für Topi mit nach Hildesheim mitgenommen. Da ich auch aus Hildesheim komme.


    Mfg.
    Micha!