Antriebswelle P10

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von withecar.

  • Hallo so da meine antriebswelle gebrochen ist brauche ich dringend eine andere auf den autoverwertungen finde ich nichts .
    Frage hat jemand eine antriebswelle (fahrerseite) irgend wo liggen lassen???


    auto nissan primera GT 1991


    wen möglich mitglieder aus der schweiz melden


    mfg

  • Hat im Forum "Alternative Antriebe" nichts verloren!!


    Thema verschoben und umbenannt!


    ;)Rainer

  • in den P10 passt doch die Antriebswelle vom 100nx GTI auch oder täuscht es?... Falls ja kann ich dir weiterhelfen!


    Versand in die Scheiz kein Thema, wohne an der Grenze.. Abholung wäre auch möglich!


    lg Wolfy

  • Passt auch die antriebswelle von einem P10 1.6 auf den 2.0gt??



    oder was meint ihr passt diese auche??[URL][ebayartikelnummer]300184492846[/ebayartikelnummer]

  • das 1.6er getriebe hat auch andere verzahnung am getriebe


    bestell am besten eine neue vom genau deinem modell, wenn du etwas werkzeug usw hast mach ich dir ne beschreibung das du es eventuell selbst wechseln kannst

  • ansonsten die die dann übernimmst du deinen innenkopf
    [ebayartikelnummer]230205325257[/ebayartikelnummer]



    gebraucht aber nur 50€
    [ebayartikelnummer]170176365479[/ebayartikelnummer]


    ich kann dir auch eine von mir schicken, ist aus nem egt
    kannst du gern haben 30€ incl versand dann baust du dir die stange um oder nimmst von allem das beste

  • Belgier84



    oke so zum richtig verstehn könnte ich die antriebswelle kaufen von einem 1.6l 90jg aber mus getriebe seitig meins nehmen??? ist den sie gleich lang?
    was hasst du den für ne welle komplette oder nur teil??? im ebay habe ich die occ gesehen aber sieht in der mitte nicht eso gut aus.....was meinst du

  • vom 1.6er geht gar nicht verzahnungen anders usw


    ich hab noch eine rechte und eine linke hier, eine machte geräuche, hab hab deswegen beide neu rein gemacht und jetzt hab ich ruhe


    aber wenn du ja nur die stange brauchst kannst du meine ja gut brauchen und es wir di nicht so teuer wie ne andere

  • So habe eine gefunden aber in deutschland und der schickt es nicht nach schweiz ;( ist jemand nähe waldshut tiengen oder eso wo ich ihm schicken könnte und ich würde es abhollen????


    mfg