Treffen,02.01.08 Kaufpark Eiche

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • So LEUTS...wie das Thema schon sagt gehts um das Treffen am 02.01.08 beim Kaufpark Eiche,ab 20uhr solls losgehen.Ob es oben auf dem Parkdeck oder unten auf dem riesen Parkplatz stattfinden,wird sicher noch bekannt gegeben.


    Wollte nur mal so eben fragen,wer denn LUST,ZEIT und INTERESSE an diesem treffen hat.Selbstverständlich sind auch die NICHT MEHR Nissanfahrer/in angesprochen!


    Also kommen tun:


    -ICH und meine wenigkeit
    -Jessi und Matti :D
    -Nasenbär Andy,Tinchen und Janibär


    kann das bestätigt werden?


    Besteht weiteres Interesse?

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • @ Speedy...super freut mich.


    @ all...also laut Doro,findet das treffe oben aufn parkplatz statt.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • @Jan...Das is schick!!!! :Bier:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • So...neue infos von Gimac zum treffen.Ich zitiere.


    Doro und ich waren grad mal nachschauen wie lang das Parkhaus auf hat. es ist bis 23 uhr geöffnet, also müsst ihr euch keine sorgen machen und wir treffen uns bei der Rolltreppe (wenn man von der Tankstelle aus hoch fährt),da wo auch die Körbe stehen.


    Bis denn denn.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ALso wir können leider nicht dabei sein, da wir erst Morgen nach Berlin zurückkommen.


    Viel Spaß.



    Mfg de Speedy

  • schade,dass es nicht geklappt hat bei euch beiden.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.