ZV plus FB für 2-Türer

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Hallo!


    Ich suche für meinen Nissan Micra eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Blinkeransteuerung. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine relativ ungebrauchte Anlage rumliegen. Oder ebend noch top i.O.
    Die FB sollte offiziell zugelassen sein. Also Wechselcode oder ähnliches.


    Mir reichen also zwei Stellmotoren plus Fernbedienung.
    Keine Alarmanlage oder sowas.


    Was kann man eigentlich von den 30€ ebay dingern halten, die sogar 4 Stellmotoren haben und mit Wechselcode arbeiten?

  • Hi,


    habe mir selber eine eben gerade von Ebay für 20.-€ plus 8.- Versand eingebaut.
    Bin 100%ig zufrieden. Ging Problemlos. Kann ich nur empfelen. Ach so ich habe nen Sunny N14 2 Türer. Sind 4 Motoren bei gewesen. Einfach 2 weg gelassen und gut. Ist mit Fernbedienung, hat wechselcode und Blinkeransteuerung. 2 FFB sind mit bei. Fuznt auch manuell. Also wenn ich die Fahrer oder Beifahrertür mit Schlüssel aufschließe gehen beide auf oder zu.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Berlinerjung
    Was kann man eigentlich von den 30€ ebay dingern halten, die sogar 4 Stellmotoren haben und mit Wechselcode arbeiten?


    ich hab meine auch vor dort.
    hab se jetzt ca 4 jahre drin.

    einziges problem war an der einen FB das der tasten hinüber war. solche dinger kosten aber paar cents wenn man reparieren will. aber ich hab ja noch eine FB.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von kithara713
    Hi,


    habe mir selber eine eben gerade von Ebay für 20.-€ plus 8.- Versand eingebaut.
    Bin 100%ig zufrieden. Ging Problemlos. Kann ich nur empfelen.


    ja das hat meine auch gekostet:


    schau mal bei ron-trade.de der hat gutes zeuchs!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."