Türverkleidung ...

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nikon.

  • Hi,
    endlich hab ich mal nen Foto von der Türverkleidung in rotem Kunstleder gemacht :D die Sache hat mich 2 Stunden gekostet für beide Seiten und nur 10.25 Euro gekostet :D und schon sieht es genialer aus oder ?



    [edit]
    PS.: ist noch nicht fertig kommt noch was, werde ich aber auch noch veröffentlichen :)

  • Schaut gut aus ! Ist das selbe das ich auch benutzt habe !
    Nur an dem Türöffnen Griff hast ein wenig zu wenig Kleber benutzt !
    Aber sonst Klasse ! Fast so gut wie bei mir ! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • hehe :D ich hab kein Kleber benutzt :P mit dem Tacker einmal ringsrum ... das sieht man wenn man es vom nahen betrachtet darum werde ich mir da noch was zum design einfallen lassen :) seid schon mal gespannt ... Kleben könnte ich eigentlich dann auch noch bissel :) hehe was für Kleber haste benutzt ?

  • hübsch,hübsch


    kompliment auch von meiner seite.


    aber eins möcht ich noch sagen:



    vermeidet BITTE dieses Wort:


    TACKER!!!! :kotz:


    heftklammerwerfer.ok????

  • Hi !


    Der Kleber den ich benutzt habe ist zum Aufsprühen !
    Gibt es in jedem Baumarkt ! Ist aber leider nicht gerade günstig ! Hält aber Bommbig !
    :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Hey,


    vorsicht mit dem langweiligen grau :D Hab meine Türen auch mit Leder bezogen aber mit grauem. Das einzigse was micht stört sind die Stellen wo die klipse gehalten werden! Da gehen die Löcher durch die Pappe durch das sieht man leider!


    mfg eins_null


  • danke danke an alle :) gut Heftklammerwerfer :P naja mal sehen ich werde es wohl noch mit Kleber nachbessern :D ... nunja ich hab Rot genommen damit es nicht wie bei jedem aussieht :)