SkY's Primi

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Hi ihr Primera Fahrer,


    ich fahre nun auch endlich mein Primi P10


    Motor: GA16DE
    Laufleistung: 111.ooo km
    Farbe: Grün-Metallic
    BJ: 96


    Viel kann ich noch nicht sagen, muss mich selbst erst mal vertraut mit dem Wagen machen, aber Fotos findet ihr schon mal:


    sky

  • Sehr sexuales Fahrzeug! :baby: :baby: :smileysex: :Sex:

  • P10 1,6 SLX, FOX ESD, Weiße Seitenblinker, Seitenmarkierungsleuchten und ne Hifi-Anlage, die ihresgleichen sucht.


    113tkm hatter afaik im Moment drauf. Kenne den guten ja schon. =) :]

  • Schönes Ding =)


    Ist der Vorbesitzer bekannt ?


    Bitte bessere Bilder schiessen :)



    grüße


    Sirko


  • Ja, der FloW| hier ausm Nisbo ist der Vorbesitzer. Der ist aber nun auf nen recht jungen Opel Vectra umgestiegen, da ihm ein P11 schon zu alt war und er mal was anderes wollte.


    EDIT.... Ups, der sky war schneller ^^


  • Habe den Vectra von ihm leider noch nicht live gesehen, aber der Innenraum bei Opel wäre echt nicht meins, hat son bissl was von Volvo und is sicher auch nicht so schön während der Fahrt blind zu bedienen wie ichs z.B. vom P11 gewohnt bin.
    Von außen ist ein Vectra C (?!) aber ein durchaus gelungenes Auto.