Trenngitter Ladefläche

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pangea.

  • Hallo,


    hat einer von euch das Nissan Trenngitter zur montage in den Verzurrschienen in gebrauch?


    Wie ist die Handhabung?
    Wie seit ihr mit dem Gitter zufrieden?


    Da mein Freundlicher im moment kein Gitter zum anschauern da hat, kann von euch einer Bilder einstellen?



    mfg Bernhard

  • ich hätte eins abzugeben..


    ich muss sagen das gitter ist sehr geil zum abtrennen, verzurren, etc..


    leider passt es nicht mehr mit meiner riffelblechauskleidung... =(


    läuft sehr gut mit rollen im verzurrsystem und ist komplett aus metall und daher sehr stabil..



    nachteil/gleichzeitig vorteil:
    kann nicht einfach entnommen werden, muss oben eine schraube gelöst werden.. kann aber auch sein das ich zu doof war =) hatte es nur wenige tage drauf da dann die riffelblechauskleidung kam..


    also bei bedarf gib mal einen preisvorschlag..

  • Hallo Bergheimer,


    habe seit ner Woche ein Trenngitter und muss sagen, kann man nur empfehlen.
    Einfache Handhabung und sehr stabile Ausführung.


    Nur der Neupreis ist ein bischen happig. Habe meines bei der Bucht geschossen.


    dabbeldegger
    ich bin auch auf der Suhe nach ner Riffelblechauskleidung. Aber warum passt dann das Gitter nicht mehr ?
    Kannst du vieleicht mal ein Bild einstellen ?


    Und, wo hast du die Auskleidung machen lassen bzw. was hat's gekostet ?


    Gruß
    Bart

  • hi,


    "Riffelblechauskleidung. Aber warum passt dann das Gitter nicht mehr"
    wahrscheinlich wegen den radkästen


    finde das gitter gut. der preis und die handhabung sind ein witz. kann nicht mal eben schnell herausgenommen werden, ist ne fummelei. aber dennoch praktisch zum unterteilen. benutze meines hauptsächlich wegen den hunden um die fläche zu verkleinern


    gruß marco

  • ja passt nicht mehr über die radkästen.. also ich kann esnur noch ca 30-40 cm in die ladefläche hineinschieben...
    undd ann bin ich zu unflexibel..


    der preis ist der knaller.. deswegen wäre ich auch ganz froh wenns weg geht =)



    achsso die riffelblechauskleidung ist von road ranger...
    ist zwar soweit ganz super.. aber der typ der die gebaut hat, hat dabei etwas geknufft.. also die ist etwas verzogen... aber ansonsten prima..

  • Hallo,


    haben denn wirklich nur zwei von euch das Trenngitter verbaut????



    dabbeldegger: kann mir das Teil nur mit Rechnung kaufen da ich das Gitter ansonsten nicht auf die Firma schreiben kann.



    Hat den von euch keiner ein genaueres Bild des Trenngitter?
    Mein Freundlicher hat zur zeit keines auf Lager.



    mfg Bernhard

  • Soweit ist es keine schlechte Sache, wenn sie genügend Luft über der Schutzwanne hat.


    Leider schleift meine wenn etwas Dreck darauf liegt, man muss sie immer schön sauber halten damit du sie dann auch noch vernünftig schieben kannst


    Achte darauf dass sich das Gitter auch vernünftig über den Übergang der beiden Schienen schieben lässt.


    Alles in allen ist das Teil für die Sicherheit super aber wenn du es Täglich brauchst und du noch Dreck auf deiner Ladefläche hast dann könnte ich so manches mahl … ,dann hackt das scheiß ding ständig und beim Reinigen brichst du dir dann auch noch einen ab weil du das Teil nicht ohne Werkzeug raus bekommst .


    Wenn ich einmal nicht weiß was ich vor langer weile machen soll, werde ich meine Schienen mit Langlöchern versehen und den ganzen Mist hoch setzen (also nie), dann sollte es vielleicht besser gehen


    Es ist wie es ist, das Teil ist wie der ganze Wagen nicht für Handwerker sondern eher für Eisdielenfahre, gut gemeint nur nicht richtig zu ende gedacht.


    Maik