Waeco Zentralverriegelung (ZV) erweiterbar mit FB Modult MT-150

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Böhser Onkel 89.

  • WAECO Zentralverriegelung ML-22 ZV
    Preis: VB EUR 35,00

    Technische Daten
    * Einbaufertiger Kabelsatz
    * Schließfunktion von der Fahrer- und Beifahrertür
    * Steuergerät mit Zusatzeingang für Funk-Fernbedienungen
    * Leistungsstarke Stellmotoren zum Anschluss an das Schließgestänge des Fahrzeugs
    * E-geprüft

    Lieferumfang:
    Stellmotoren, Steuermodul, Befestigungen, Kabelsatz

  • hab keine ahnung was du mit COMFORT-Modul meinst. aber soweit ich weiß ist es speziell für die ML-22/44, läßt sich aber auch mit der richtigen dokumentation auf andere fahrzeuge umbauen (pins umsetzen). es sind auf der platine alle funktionen zu finden die es geben kann...zb fensterheber oder auch fernzündung (nicht sprengen, sondern motorstart ;) )

  • Zitat

    Original von dj.k1o
    hab keine ahnung was du mit COMFORT-Modul meinst. aber soweit ich weiß ist es speziell für die ML-22/44, läßt sich aber auch mit der richtigen dokumentation auf andere fahrzeuge umbauen (pins umsetzen). es sind auf der platine alle funktionen zu finden die es geben kann...zb fensterheber oder auch fernzündung (nicht sprengen, sondern motorstart ;) )


    naja soetwas meine ich ja... auch standlicht...???


    ist das keine universelle???

  • schon universell aber halt mit dem "system-stecker" fürs ML-22/44.
    wie man das teil umstöpselt weiß ich nicht, ich habs aber schon in VW und Opel Foren gesehen wie die damit auch standheizungen steuern. einer hatte sogar eine steuerplatine angeschlossen um mit mehrfachen tastendruck mehrere dinge zu steuern. ich hab dafür keinen nerv und meine MS-650 oder wie die heißt (Alarm + ZV) reicht mir vollkommen.