Was ist das für eine Lippe ??

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 5.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Simon.

  • Aber 40 Mängel ist schon ganz schön doll ?(

  • Hallo Leute,
    Also der Primera stand bei einem Autohändler in Malchow in Berlin und hat 46 TÜV Mängel. Mehr konnte ich leider auch nicht in Erfahrung bringen.
    Steht aber jetzt nicht mehr da, steht bestimmt in ner Garage.
    Falls noch irgendwelche Fragen zum Primera offen sind kann ich ja Dirk mal beim nächsten Clubabend(wenn er da ist) mal fragen.



    Mfg der Speedy-GTi

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    ob er in Neuruppin stehen wird


    Ich denke nicht!

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]

    Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    ob er in Neuruppin stehen wird


    Ich denke nicht!


    ich glaub auch nich dran,aber kann ja sein

  • Ich denke weil ews sich erledigt hat das Thema und ich mir anreize für meine neue Frontschürze geholt habe kann ich das Thema schließen...



    THX an alle...