Infomenü

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cooki.

  • Hallo zusammen,
    kann mich bitte mal jemand in Bezug auf das Infomenü aufklären? Explizit meine ich z.B. den Menüpunkt Wetter, Stauvorhersage...
    Bei der vorhersage kommt immer was. Ist das dass TMCPro? Ich dachte das Pro ist kostenpflichtig?
    Und beim Wetter kommt immer keine Infos.


    Kann mich bitte mal jemand aufklären?


    Danke
    Thorsten

    Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier:
    Wie ist Dein gestriger Krach mit Deiner Frau ausgegangen?
    Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!
    Und was hat sie gesagt?
    Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling!

  • Zitat

    Original von micro1973
    kann mich bitte mal jemand in Bezug auf das Infomenü aufklären? Explizit meine ich z.B. den Menüpunkt Wetter, Stauvorhersage...
    Bei der vorhersage kommt immer was. Ist das dass TMCPro? Ich dachte das Pro ist kostenpflichtig?
    Und beim Wetter kommt immer keine Infos.


    Kann mich bitte mal jemand aufklären?


    In Deutschland ist TMC Pro kostenlos...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • Hi!


    TMC-Pro ist nicht "kostenlos"! Die einmalig für den Systembetreiber "T-Systems Traffic GmbH" anfallende Gebühr wird vom Hersteller das Navigationssystems abgeführt. Monatliche Gebühren für den Benutzer fallen jedoch nicht an.



    Frank

  • Hallo,


    die Wetter funktion funzt in Österreich auch nicht!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Moin,
    also Wetter gibt es nur, wenn Unwetterwarnungen durch die Medien gehen. Das normale Wetter wird nicht angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von cooki ()

  • Zitat

    Original von cooki
    Moin,
    also Wetter gibt es nur, wenn Unwetterwarnungen durch die Medien gehen. Das normale Wetter wird nicht angezeigt.


    Hi,


    Also werden regionale Unwetterwarnungen angezeigt? Oder auch Überregionale?. Dann hätte ja bei den Stürmen Emma und Kirsten dort also was stehen müssen. Richtig?


    cu
    Thorsten

    Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier:
    Wie ist Dein gestriger Krach mit Deiner Frau ausgegangen?
    Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!
    Und was hat sie gesagt?
    Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling!


  • Ich denke mal, da ist die Einstellung des TMC gefragt. Je nach dem ob Du alle Meldungen oder nur Meldungen für die gewählte Route haben möchtest. ?(