SCHLACHTEFEST Nissan P10 1.6 SLX - muss möglichst alles weg

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ~Benny~.

  • so ich hab getsern meinen nissan primera 1.6 slx baujahr 1991 (vergaser) frontal gegen n baum gesetzt... etz muss möglichst alles raus udn weg


    wenn ihr irgendwas brauchen könntet fragt an und des zeugs wird zu kleinen preisen verschleudert....




    des gute alte ding hatte nix besonderes... war auch komplett standart


    die front is soweit im arsch bis auf das linke licht und teile im hinteren mototrraum... den rest könn tihr vegessen


    ebenfalls hatte das ding den bekannten rost an den hinteren türen was abba für bastlker die genug zeit ham dann sicher kein ding ist


    türen soweit alle in ordnung
    zentralverriegelung funzt auch noch
    kofferraumkalppe auch (etwas rost an der unterseiteund zwei kleine dellen)



    farbe des wagens ist dunkelblau, motor weis ich net ob er was abbekommen hat(hat die 275000 km übersdhritten) starten lässt er sich nichtmehr




    also wenn ihr was braucht (innenraum ist in ordnung bsi auf die seitenpappen) hier psoten oder viua icq bei der nummer 64-793-755 melden


    nicht wundern die nummer ist nur 8 stellig



    teile würden in ebersdorf b. coburg stehen bzw wer kelinteile will oder der versandt net zu teuer is kann auch alles geschickt werden

  • geht klar


    preis ham wa ja via icq ausgemacht








    -------------------------------




    falls ihr kleinteile brauchen könnt die eh fast nix wert sind werden auch verschenkt... müsst dann nru hoplen bzw versand zahlen...


    werde die tage bilder von uploaden

    • Offizieller Beitrag

    schade schade...


    hoffe du bist heil rausgekommen


    schade dass nix an den K11 passt, sonst würd ich schon was nehmen...


    Die Sitze waren ja auch nix besonderes oder?

  • Ich erlaube mir mal für Benny zu antworten: Es sind stino SLX-Sitze. ;)

  • also die sitze waren übelst durchgesessen abba vlt genau deswegen so saumässig bequem


    mir is nix passiert abba eben meim auto :heul: :heul: :heul:




    nea ich fahr ettz erstma moped und kauf mir mitte bis ende des jahremn wieder n p10

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]evtl. kriegst ja dann einen Primi der in einem besserem Zustand ist und auch weniger Km runter hat, für 1500 Euro kriegt man ja auch schon Facelift Primeras...


    notfalls kauf dir nen Micrich, sind günstig im Unterhalt und kommst auch von A nach B, ein K10 isn ideales Einsteigerauto...[/OFFTOPIC]


    Mfg

  • fotos von den teilen die noch in ordnung sind und von interesse wären net verkehrt :stichel:


    z.b. von der heckklappe und den typischen roststellen... kennzeichenbeleuchtung usw...

  • Zitat

    Original von ~Benny~
    http://rapidshare.de/files/38885043/primera.rar.html


    sind bilder vom auto


    sieht ja überlst aus...
    schöne farbe. aber die nütz jetzt auch nichts mehr...


    ich würde dir für den haufen 100€ geben :D
    aber du bist zuweit weg...


    @og
    nr schild beleuchtung hab ich noch da!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman
    ich würde dir für den haufen 100€ geben :D


    (Fast) so viel bekommt er schon wenner die Karosse klein macht und se zum Schrott fährt und den Kat nach ebay setzt (schon allein der bringt um die 45-80 EUR). :O

  • Zitat

    Original von churchi

    Zitat

    Original von Hardyman
    ich würde dir für den haufen 100€ geben :D


    (Fast) so viel bekommt er schon wenner die Karosse klein macht und se zum Schrott fährt und den Kat nach ebay setzt (schon allein der bringt um die 45-80 EUR). :O


    nee. ne leerkarosse vom p10 bringt 25 nochwas.


    ich hab damals eine in schrott geschafft, die war komplett leer.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Naja.... Schreddervormaterial/Karosserienschrott bringt lt. Internet um die 170-200 EUR die Tonne! Und um den zu transportieren müss mer ner zamflexen, habe nur nen 750kg-Anhänger zur Verfügung und er afaik keinen. ;)


    @ Bilder: ich denk mal ich werd welche machen wenn die Schlachtung beginnt und Benny ein wenig bei der Abwicklung des ganzen unterstützen. Is imho Ehrensache. :)


    EDIT:


    @ Hardyman: Ich hoffe du wertest meine Posts nicht als Angriff auf deine Person, is ja klar dass du auch nochwas verdienen willst. ;) Nur will er ja maximalen Gewinn haben und da isser eigentlich besser dran, wenner den P10 selbst schlachtet. ;)

  • [OFFTOPIC]@kirchi: nee is doch ok! ich weiß wie du es meinst! aber ich hab für die karosse damals wirklich nur 25,80 warns bekommen. wenn er aber den maximalen gewinn will dann muß er das selber machen klar! ich hätte ihn somit nur die arbeit abgenommen. aber wenn er es selber macht und den platz hat ist doch kein ding! :Bier:[/OFFTOPIC]

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman
    [OFFTOPIC]@kirchi: nee is doch ok! ich weiß wie du es meinst! aber ich hab für die karosse damals wirklich nur 25,80 warns bekommen. wenn er aber den maximalen gewinn will dann muß er das selber machen klar! ich hätte ihn somit nur die arbeit abgenommen. aber wenn er es selber macht und den platz hat ist doch kein ding! :Bier:[/OFFTOPIC]


    Naja müssen wir mal sehen wie wir den schlachten, Bühne/Grube haben wir zumindest nicht da, wo das Auto steht. :-/ Wie viel wiegt eigentlich die P10-Leerkrarosse? Im übrigen denk ichm dass die Schrottpreise damals ne Ecke niedriger waren. ;)

  • aso ihr kennt euch...


    also ich hab den damals auch ohne bühne geschlachtet.
    und damals war das auch nicht sondern vor nem 3/4 jahr.


    die t schrott kam was über 80€ rum.


    die leerkarosse war ca 300kg.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."


  • Jop.... Sind ja alle ausser selben Region. dsr_sky gehört auch noch dazu. ;)



    Btw.... 0,3 * 170 wären 51 EUR für die Karosse..... Is aber ganz gut dass die so wenig wiegt, dann kann man die auf einmal mitm Hänger fahren.

  • also ich bin zweimal gefahren.


    de karosse hab ich jeweils an der a säule und c säule getrennt.
    mit brenner gehts am besten!


    der hp500 war dann mit front und mitte erstmal voll :D


    aufm platz hat der das gleich mitm kran abgeladen.


    was geld bringt ist der kabelbaum!
    allerdings bringt er noch mehr wenn ihr in abisoliert!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."