NEUER ONLINE-SHOP FÜR AUTOPFLEGEPRODUKTE www.ac-autocare.de

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von taner.

  • Guten Tag,


    Mein Name ist Taner vom AC AutoCare Vertrieb.


    Ich möchte mich und unseren Online-Shop hier bei allen in der Nissanboard Gemeinde einmal vorstellen. Einige von euch kennen mich ja schon länger.


    Da ich hin und wieder einmal persönlich eure berichte lese und immer wieder fragen wie : ,,Wie putze ich ein Auto? " oder ,,Welche Produkte sind die Besten? " sehe. Habe ich mir gedacht, stelle ich unseren Shop doch einfach mal hier bei euch vor.



    Unser Internetauftritt des AC AutoCare Vertrieb ist durch die Jahre langen Erfahrung im Praxisbereich der Fahrzeugpflege entstanden, anfangs stand ich Persönlich auch immer vor der frage, welches ist das wohl beste Produkt. Schnell durfte ich feststellen das der Markt sehr weitläufig ist und das jeder Hersteller sein Produkt vermarkten und es als das Innovative beste Produkt anpreist. Ich habe da auch so meine Erfahrung mit dem einen oder anderen Namenhaften Hersteller gemacht und bin aber für unseren Vertrieb einem Hersteller treu geblieben. Der Auto-Wax-Company Dallas kurz AWC. Die AWC ist in den USA seit den 60er mit Marktführer und seit Anfang der 90er in Deutschland vertreten. Was bis vor kurzem nur für den Gewerblichbereich gedacht war, haben wir uns die Mühe gemacht einen Online-Shop einzurichten um den Privatkunden auch die Möglichkeit sein Fahrzeug auf Professionellen weg zu Pflegen. Daher gibt es seit Anfang April den Online-Shop unter www.ac-autocare.de



    Aus dem Hause AWC kommen die Marken:


    AutoMagic, BodyMagic und ClayMagic


    Was dem ein oder anderen von euch bestimmt was sagt.



    Wir bieten unseren Kunden an:


    Polituren, Pflegeprodukte, Zubehör, Maschinen, Nano-Versiegelungen, Smart-Repair-Systeme und noch vieles mehr.



    Durch den momentanen Aufbau des Shops folgen täglich neu Kategorien und Artikel.


    Sollten Ihr einmal was Bestimmtes suchen, so scheut euch nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.



    und jetzt bedanken wir uns für die Aufmerksamkeit und


    freue mich auf euren besuch auf www.ac-autocare.de



    mfg



    euer AC AutoCare Vertrieb

  • Guten Tag,
    wo kann man die von Ihen beworbenen Smart-Repair-Systeme im Onlineshop finden?? Habe auch die Suche verwednet, aber leider nichts gefunden.

  • Ja die Smart-repair-systeme sind bei mir auf anfrage zu erhalten...bei interessen sende ich gerne preise und bilder zu.