[AUSFAHRT] Harztreffen 2008 (18.07.-20.07)

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 7.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    und kommt deine freundin nun mit?


    Liegt nur an mir...


    Wenn ich sage nein... dann nein :D


    Aber ja ich denke mal ich nehme sie mit :Bier:
    Sie möchte ja auch mal gucken :perfekt:

  • So, ich hab mich dann mal dem dem Gruppenzwang angeschlossen, und bin nun ebenfalls 30 Euro ärmer.


    @ Skyline
    Besorg dir bis zum Harztreffen ruhig mal nen S14a, dann müssen wir die Berge nicht wieder so hochschleichen :P

  • Es gibt für dieses Jahr wieder Harztreffen-Aufkleber :wink: .


    Anschauen könnt ihr euch die -> hier


    Wenn ihr welche haben wollt, mir einfach ´ne PN schicken mit Design & Anzahl d. Aufkleber. Ich bestelle die dann für uns alle, so spart man ein paar Euro Versand ;).


    Wäre schön wenn wir das bis zum 11.05.08 hinbekommen würden. Danach müssen die selbst von euch organisiert werden.



    Zitat

    Original von UHU P10
    Besorg dir bis zum Harztreffen ruhig mal nen S14a, dann müssen wir die Berge nicht wieder so hochschleichen :P


    Ich habe leider ( noch *g* ) keine hochgezüchtete Rennmaschine unter der Motorhaube :( .

  • Also ich hätte gerne eins & zwar das in der GT-R Optik in 80cm Format :D


    MAN MUSS JA DAS AUFFALLEDN MACHEN

  • ich schließe mich mal dme guten alten stadik an und nehme das ding auch ;)

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    ich schließe mich mal dem guten alten stadik an und nehme das ding auch ;)


    Da sagste was :Bier:

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Es gibt für dieses Jahr wieder Harztreffen-Aufkleber :wink: .


    Was macht mein Aufkleber ???
    Isa da :mmmm:

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Aufkleber sind heute eingetroffen :wink: !

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Aufkleber sind heute eingetroffen :wink: !


    Yaaauuuuuull...


    Ist doch klasse...


    Her damit :stichel: