BIETE SUBWOOFER

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Biete: SUBWOOFER im BASSROLLE 30cm, 260Watt, neu, 100EURO, 0699/10313601 oder martin.satzl@chello.at

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen...
    ich suche wegen Platzproblemen einen aktiven Subwoofer ... hier bräuchte ich nun einige Expertentipps bez. Marke usw
    Kann mir jemand einen besonderen Typ empfehlen ?


    MfG


    Tom

  • Hab einen Blaupunkt Woofer für unter dem Sitz (100 Watt) zu verkaufen.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

    Einmal editiert, zuletzt von msc2000 ()

  • Schließe mich TOM an. Habe zwar platz, aber keine lust alles wieder zu verkabeln, außerdem ist mein JVC radio gut genug. Wo bekomm ich nen guten, günstigen, aktiven woofer her?


    TB

  • Verstehe ich nicht so ganz...
    Ob du nun die Kabel für eine Endstufe oder für einen aktiven Subwoofer verlegst, spielt letztendlich keine Rolle.

  • Versteh ich auch nicht, wenn ich platz hab, dann schmeiß ich mir was gescheites rein. und verkabeln, musst ja sowieso, auf die 2 kabeln mehr oder weniger wirds ja nicht ankommen.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • alle lautsprecher von hinten her neu verkabeln? dazu hab ich einfach keine lust. Außerdem ist ein aktiver woofer was gscheites, wenn man das passende radio drin hat. Meine 3-wege boxen sind mehr als versorgt, lediglich mehr bass könnte noch rein, und da spar ich mir arbeit und geld wenn ich nur nen aktiven woofer reinknall. Ich habe neulich in nem 3er bmw mit 12" woofer (aktiv) gesessen, und da kommen einem wirklich die tränen, wenn der aufdreht.


    TB

  • Das ist doch aber die gleich Arbeit??? ?(
    Ist egal ob du vom Radio zum Verstärker gehst oder zum woofer??? Mh Naja und Spannung mußt du eh nach hinten legen!
    Wie wäre en mir nem Woofer in der Reserveradmulde??


    Wie auch immer viel Erfolg dabei!!
    Tschöö Jens